Verfasst am:
Di Okt 19, 2010 11:00 am Online-Pokerschule
Hi ,
Ich habe von einem Bekannten gehört das man im Internet kostenlos Pokern kann um Echtgeld, habs ihm natürlich nicht geglaubt ..... alsso zeigt er mir ... hier kostenlose 50$ .... ich immernoch nicht geglaubt aber mal angemeldet , bei den Coachings zugesehen und gehört und im Endeffekt mein Pokern etwas verbessert , die kostenlosen 50$ habe ich mir später geholt und inzwischen vermehrt ... ( Is aber auch schon etwas her )
Da ich am Anfang misstrauisch war hat mir mein Bekannter ne Menge Fragen dazubeantwortet und auch vorgerechnet warum sich die Sache auch für den Pokeranbieter rentiert ( Ihr müsst eine gewisse Anzahl aan Punkten erspielen um das Geld ABHEBEN zu können , diese Punkte kriegt ihr für den Hausanteil des Pokerraums )
Wenn es nicht interessiert den bitte ich dann nicht ietwas von Betrug oder ähnlichem zu erzählen da hinter der Seite seriöse Pokeranbiter stehen die mit Millionen von spielern zusammearbeiten ..... also wer Poker lernen, sein Spiel verbessern oder einfach 50$ haben will der kann sich gerne den Link ansehen
LG
Falls dieser Thread gegen iwelche Forenregel verstösst bitte löscht ihn ! Wenn nicht ... Gutes Blatt ! _________________ mfG **Mugen**
Meine Fresse, wird hier jetzt Werbung gemacht. erst diese komischen Dshins und jetzt das... auch wenn es wahrscheinlich so nicht in den Forenregeln steht, lasst es mal, es nervt. Danke! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]