Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Online-Pokerschule

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
**Mugen**
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 11:00 am    Online-Pokerschule Antworten mit ZitatNach oben

Hi ,

Ich habe von einem Bekannten gehört das man im Internet kostenlos Pokern kann um Echtgeld, habs ihm natürlich nicht geglaubt ..... alsso zeigt er mir ... hier kostenlose 50$ .... ich immernoch nicht geglaubt aber mal angemeldet , bei den Coachings zugesehen und gehört und im Endeffekt mein Pokern etwas verbessert , die kostenlosen 50$ habe ich mir später geholt und inzwischen vermehrt ... ( Is aber auch schon etwas her )
Da ich am Anfang misstrauisch war hat mir mein Bekannter ne Menge Fragen dazubeantwortet und auch vorgerechnet warum sich die Sache auch für den Pokeranbieter rentiert ( Ihr müsst eine gewisse Anzahl aan Punkten erspielen um das Geld ABHEBEN zu können , diese Punkte kriegt ihr für den Hausanteil des Pokerraums )

Im Endeffekt kann ich Leute werben für diese Seite und das würde ich gerne tun : [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wenn es nicht interessiert den bitte ich dann nicht ietwas von Betrug oder ähnlichem zu erzählen da hinter der Seite seriöse Pokeranbiter stehen die mit Millionen von spielern zusammearbeiten ..... also wer Poker lernen, sein Spiel verbessern oder einfach 50$ haben will der kann sich gerne den Link ansehen

LG
Falls dieser Thread gegen iwelche Forenregel verstösst bitte löscht ihn ! Wenn nicht ... Gutes Blatt !

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Meine ASG`s:

-umgebaute MossbergM500 Cruiser
-DoubleEagle M82 (SIG SG552)
-KWC M92
-Hämmerli SX
-Desert Eagle GBB
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:31 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Fresse, wird hier jetzt Werbung gemacht. erst diese komischen Dshins und jetzt das... auch wenn es wahrscheinlich so nicht in den Forenregeln steht, lasst es mal, es nervt. Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: