Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Oppen office PW vergessen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 2:19 pm    Oppen office PW vergessen Antworten mit ZitatNach oben

HI,
ich habe ein Sau wichtiges Open Office Dokument und habe leider das Passwort vergessen. habe es irgendwan mal auf einen Zettel geschrieben den ich vorgestern weggeschmissen habe weil ich nicht wusste zu was dises PW gehört gesern Abend dan woltte ich das Dokument öffnen und erschrak regelrecht das ich das PW weggeschmissen habe habe auch gleich die Blaue Tonne Durchsucht aber nix gefunden (son blöder kleiner Zettel Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) weis wer eine Lösung wie ich das Dokument ohne PW öffnen kann? und falls es verboten ist sowas hier zu Fragen kann der Eintrag gerne Gelöscht werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:38 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum macht man in sein OO nen PW-Schutz? O_o

Evtl kannst du die Datei mit nem anderen Programm öffnen, bzw in nen andres Format konvertieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 3:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs aus 2 gründen geschützt
1. damit keiner es ausversehen löscht (schon oft geunug bei mir vorgekommen)
2. weil es vretrauliche daten sind

Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du es anklicken und öffnen? Fragt er glecih nach einem PW und hast du schon mal auf NEIN geklickt als er gefragt hat. Normalerweise ist dass so: Du hast ein PW zum ansehen und eins zum bearbeiten. Wenn es nicht so ist sorry. Mach einfach mal wenn er dich fragt NEIN. dann müsstest du es zwar lesen können aber halt niocht bearbeiten. Und drüucken müsste auch gehen.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin jetzt 2 Stunden lang in 4 Blauen tonnen umhergekrochen (haben 4 wegen unserem ehem. Quelle shop-> jetzt blumenladen^^) und man glaubt es kaum ich habe diesen kleinen verfluchten Zettel mit dem Passwort bei der letzten tonne ganz untem am Boden gefunden unser ganzer Lageraum wo die Mültonnen stehen war voll mit Papier und katalogen^^ aber jetzt hab ich endlich diesen Zettel also der Admin kann hier zu machen.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: