Verfasst am:
Di Jul 06, 2010 5:56 pm orakel paul sagt spanien gewinnt!!!
Nachdem sich Paul der Tintenfisch für Spanien entschieden hat machte sich erstmal aufregung im Land breit da Paul bis jetzt jedes Spiel RICHTIG getippt hat!
Aber wir wissen dass unsere Jungs das packen !!! Nicht nochmal so wie bei der EM 2008 ... DIES MAL NICHT
Spanien adios _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Di Jul 06, 2010 8:27 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
vielen dank wenigstens einer der meiner meinung is _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich hoffe mal dass wenn Deutschland heute gewinnt, dass die ganzen Leute dann endlich kapieren dass es nichts bringt einem Orakel zu glauben. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
@ M4-Ever gut das kann sein dass die das manipulieren ALLERDINGS können die das ja auch nich wissen ... AU?ER die ganze WM ist maipuliert was ich NICHT glaube.
aber ne möglichkeit wärs _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze