Verfasst am:
So Aug 01, 2010 7:40 pm Os/betriebssystem frage
Hi da ich mir demnächst einen neuen pc holen werde zum spielen wollte ich wissen ob es immer noch so viele treiber probleme mit win 7 home premium 64bit gibt wie damals mit xp möchte mir jetzt nicht extra die 64 bit version holen und das dan nur 1 game läuft
P.s Zur hardware kann ich noch nichts sagen auser das es ein amd prozessor und nvidia graka wird _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hoffe mal warte aber lieber nochmal auf n paar antworten und hoffe das google endlich mal gescheites auspukt -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Ich auch unter Win 7 aber 32 bit. Das macht nämlich den Unterschied. Google mal nach, welche deiner Programme da laufen. Haben sicher schon mehrer gefragt. Also Freeware läuft da fast immer wenn net such dir ein anderes, Spiele Google mal, müsste aber eig. gehen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Mein PC ist jetzt rund 2 Jahre alt hab in letztens auf Win7 Ultimate 32bit geupdatet ^^ muss sagen hab damit keine Probleme ^^ vllt holst du dir auch einfach ne 32 bit version. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
So soltest dich mal über Computertechnik belesen, bevor du einfach irgendwelche Sachen in den Raum stellst Rolling Eyes
Wo stand denn bitte, dass er 64 bit braucht ???
Er hat gesagt, dass er sich ein 64bit Betriebssystem holen will ABER NICHT was sonst noch in den PC soll ... Da hab ich nur VORGESCHLAGEN dass er sich vllt. ein 32bit System holt wenn er sich mit den Updates bei 64bit nicht sicher ist ... vllt. verstehst du jetzt den zusammenhang meines Beitrags zu den anderen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
So ziemlich alle neuen PC's haben 64 Bit. Da einen 32er Treiber drauf zu klatschen ist wohl mehr als sinnlos...wozu nur die halben Resourcen nutzen!!?? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ok alle meine Games die ich öfters spiele laufen unter 64 bit allso kommt ein 64 bit ins haus
Bitte Closen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,