Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

outdoorfan.de Zossen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 12:13 am    outdoorfan.de Zossen Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Servus,

hier mal ein Shop, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Das Angebot an eigentlichen Softair-Waffen und Munition kann man vergessen. Der Shop ist eine gute Adresse für Bekleidung und sonstige Ausrüstung (z.B. Pistolenholster, taktische Westen).

Was mir besonders gefällt: die Bekleidung und die meiste Ausrüstung gibt es konsequent in allen Tarn-Varianten, so das man sich einfach durchgängig einkleiden kann.

Bei drei Lieferungen gab es bisher keine unnötigen Verzögerungen. Einmal musste ich wegen falscher Größe etwas zurückschicken, die richtige Größe kam dann prompt und ohne erneute Versandkosten.

Versand per DHL.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 7:28 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:28 pm    Die guten Erfahrungen kann ich wieder bestätigen ... Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

Anfang Oktober habe ich im Rahmen einer Ausprobier-Aktion, welche Softair ich mir zukünftig kaufen werden, einige Magazintaschen bei Outdoorfan gekauft (die Magazine dazu kamen von Softair-Professional).

Wie auch bei den letzten Bestellungen war die Abwicklung und der Versand absolut OK. Nur die Post hat gebummelt. Auch die zwangsweise notwendige Rücksendung wurde ordnungsgemäß und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt, obwohl ich diesmal einen ungewöhnlichen Weg der Rücksendung gewählt habe.

Hintergrund der Aktion war, das ich das Paket von Softair-Professional mit den Magazinen zuerst bekommen habe und mich der Postbote am nächsten Tag nicht angetroffen hat. Ich wusste daher zwischenzeitlich, das ich die Magazintaschen von Outdoorfan nicht brauchen werde, weil die dazu gehörigen Magazine in die vorhandenen Taschen passen. Ich habe daher kurzer Hand die Annahme des Pakets verweigert und die Post hat es an Outdoorfan zurückgesandt. Natürlich habe ich Outdoorfan gleich per Email informiert (inklusive kurzer Begründung, das sollte man in so einer Situation schon tun) und formell die Stornierung ausgesprochen, damit alles seine Ordnung hat.

Man sollte solche eine Annahmeverweigerung bei Nachnahme-Sendungen nur in Ausnahmefällen anwenden, da sie den Versender einiges kostet. Bei Vorauskasse etc kostet es den Versender nichts.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: