Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

P920 sport und hämerli sx ersatzteile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 5:51 pm    P920 sport und hämerli sx ersatzteile Antworten mit ZitatNach oben

hi ,
ich wollte fragen wo man ersatzteile für die p920 sport bekommt.(
)
ich weiß nicht wie das teil heißt, aber ich versuche es zu beschreiben
das teil, in welchem die feder drinn ist , ist kaputt(angebrochen)
das gleiche ist auch bei der hamerli sx kaputt
danke schonmal

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:56 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sowas noch hier rum liegen ... müsste im grunde genommen passen weil die dinger (weiß leider auch nich wie sie heißen) ne einheitsgröße haben müssten ...

meld dich einfach nochma

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, ihr sucht beide einen Kolben Laughing

Des mit der Einheitsgröße stimmt leider nicht ganz, aber für was gibt es in solchen Fällen eine Schieblehre.

abmessen, und wenn beide identisch sind, passt es.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
fwstriker
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab mich jetzt angemeldet
ne sind alle anders aufgebaut , aber soll ich hier
fragen ?
aber ist nicht für softairs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann mess den kolben ma im Durchmesser und poste es damit ich weiß obs passt oder nich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
fwstriker
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 10:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

6,1 länge x 1,7 durchmesser
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 11:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muss mich korrigieren Cool du meinst anscheinend nicht den Kolpen, sondern den Zylinder.

@HiddenRangers wenn du kein Ersatzteil hast, kann ich mal in meiner Sammlung schauen, da dürfte noch so ein Zylinder herrumliegen.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
fwstriker
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 8:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und bei umarex würdet ihr nicht fragen?
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 8:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« fwstriker » hat folgendes geschrieben:
6,1 länge x 1,7 durchmesser

Rufe mal bei Umarex an, die sind ganze nett und können dir weiterhelfen. Schau mal auf deren Seite, rufe bei der Zentrale an und lass dich mit der "Softair Abteilung" verbinden.

Vorher solltest du aber genau wissen wie das Ding heißt was du suchst, inkl. dem Modell und der Artikelnummer von Umarex.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 11:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab hier 2 mit dem gleichen Durchmesser ... sind aber nur 2,9 cm lang Very Happy und noch eins mit dem selben durchmesser is aber nur 3,5 cm lang ...

fwstriker
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 9:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wäre dankbar wenn ihr mir die nummer von teil sagen würdet
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhh ... ich hab davon keine nummern ... das eine is aus der P99 das andere aus der P22 und das andere aus einer billig G17 (italien qualität Very Happy)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: