Verfasst am:
Sa Jun 12, 2010 5:51 pm P920 sport und hämerli sx ersatzteile
hi ,
ich wollte fragen wo man ersatzteile für die p920 sport bekommt.(
)
ich weiß nicht wie das teil heißt, aber ich versuche es zu beschreiben
das teil, in welchem die feder drinn ist , ist kaputt(angebrochen)
das gleiche ist auch bei der hamerli sx kaputt
danke schonmal
Ich hab sowas noch hier rum liegen ... müsste im grunde genommen passen weil die dinger (weiß leider auch nich wie sie heißen) ne einheitsgröße haben müssten ...
meld dich einfach nochma _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Dann mess den kolben ma im Durchmesser und poste es damit ich weiß obs passt oder nich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Rufe mal bei Umarex an, die sind ganze nett und können dir weiterhelfen. Schau mal auf deren Seite, rufe bei der Zentrale an und lass dich mit der "Softair Abteilung" verbinden.
Vorher solltest du aber genau wissen wie das Ding heißt was du suchst, inkl. dem Modell und der Artikelnummer von Umarex. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
So Jun 13, 2010 11:42 am (Kein Titel)
ich hab hier 2 mit dem gleichen Durchmesser ... sind aber nur 2,9 cm lang und noch eins mit dem selben durchmesser is aber nur 3,5 cm lang ... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Jun 13, 2010 11:04 pm (Kein Titel)
mhh ... ich hab davon keine nummern ... das eine is aus der P99 das andere aus der P22 und das andere aus einer billig G17 (italien qualität ) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze