Verfasst am:
Di Jun 21, 2011 10:07 pm (Kein Titel)
« Walther-P99-Fan » hat folgendes geschrieben:
meinst du mich?? also falls du mich meinst: meine Walther P99 ist schon fast 10Jahre alt neuwertig nichts kaputt und hat en spezialkaliber von 5,5mm
Mal ganz ehrlich. Du kommst hier mit irgendeiner Antiquität an und meinst Du kannst die mit einer albernen Plastik-P99 von heute vergleichen?
Erzähl doch nicht, dass die so super ist, wenn Du nicht mal weisst, was zur Zeit auf dem Markt zu haben ist _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Zuletzt bearbeitet von FipZide am Di Jun 21, 2011 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Di Jun 21, 2011 10:10 pm (Kein Titel)
Wow, Respekt!
Mit 2 Jahren die erste ASG bekommen
Als ich vor Jahren (schon gaaanz lange her ) mir die P99 gekauft habe, hatte ich auch diese Anfangseuphorie. Nachdem das Teil schneller kaputt ging, als erwartet ( hat ein halbes Jahr gehalten) musste ich meine Meinung ändern.
Also ich weis, wovon ich spreche/schreibe whatever. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mi Jun 22, 2011 10:45 am (Kein Titel)
« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Matze hat aber die besseren vergleichs Möglichkeiten.
Hat man noch nie was anderes als die p99 in der Hand gehalten,ist das Dingen wohl das Nonplusultra.
Hat man aber schon (wie er) an höher preisigen ASG Hand angelegt kann man überhaupt beurteilen ob's Müll ist oder nich!
Kennst du andere ASG's neben der P99?
Ich freu mich, in spätestens 2 Wochen, über deinen Thread,wenn das Teil im Eimer ist!
Ich hatte bestimmt schon 10 andere ASG´s sind aber alle im AR*** gegeangen. Ich kann das sehr gut beuerteilen , im bin schon ein alter Hase im Softairsport, da warst du noch garnicht geboren
Verfasst am:
Mi Jun 22, 2011 10:50 am (Kein Titel)
Wenn du ein "alter Hase" wärst, dann wärst du sicher nicht so überzeugt von dem Ding. Außerdem, wenn deine anderen ASGs die kaputt sind alle solche High-End Teile waren, wie die super Mp5 von Tedi die du verlinkt hast, dann wundert mich nichts. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Zuletzt bearbeitet von Scratch am Mi Jun 22, 2011 3:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hmm.
Ich fände es eigentlich ganz schön,soweit ich meine Meinung dazu äussern darf,diesen Forentroll "Walther-P99-Fan" zu bannen oder wenigstens zu verwarnen. =/
Denn er schreibt , auf gut deutsch gesagt ,so gut wie nur Müll.
Als Beispiel möcht ich mal seinen MP-5 Thread nennen.Oder auch seinen Müll den er hier äussert.