Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

P99 kaputt

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 10:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Walther-P99-Fan » hat folgendes geschrieben:

meinst du mich?? also falls du mich meinst: meine Walther P99 ist schon fast 10Jahre alt neuwertig nichts kaputt und hat en spezialkaliber von 5,5mm

Mal ganz ehrlich. Du kommst hier mit irgendeiner Antiquität an und meinst Du kannst die mit einer albernen Plastik-P99 von heute vergleichen?
Erzähl doch nicht, dass die so super ist, wenn Du nicht mal weisst, was zur Zeit auf dem Markt zu haben ist Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von FipZide am Di Jun 21, 2011 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:57 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 10:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, Respekt!
Mit 2 Jahren die erste ASG bekommen Laughing

Als ich vor Jahren (schon gaaanz lange her Laughing ) mir die P99 gekauft habe, hatte ich auch diese Anfangseuphorie. Nachdem das Teil schneller kaputt ging, als erwartet ( hat ein halbes Jahr gehalten) musste ich meine Meinung ändern.

Also ich weis, wovon ich spreche/schreibe whatever.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Walther-P99-Fan
Member (B05)
Member (B05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 10:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Matze hat aber die besseren vergleichs Möglichkeiten.
Hat man noch nie was anderes als die p99 in der Hand gehalten,ist das Dingen wohl das Nonplusultra.
Hat man aber schon (wie er) an höher preisigen ASG Hand angelegt kann man überhaupt beurteilen ob's Müll ist oder nich!

Kennst du andere ASG's neben der P99?

Ich freu mich, in spätestens 2 Wochen, über deinen Thread,wenn das Teil im Eimer ist! Very Happy

Ich hatte bestimmt schon 10 andere ASG´s sind aber alle im AR*** gegeangen. Ich kann das sehr gut beuerteilen , im bin schon ein alter Hase im Softairsport, da warst du noch garnicht geboren

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 10:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du ein "alter Hase" wärst, dann wärst du sicher nicht so überzeugt von dem Ding. Außerdem, wenn deine anderen ASGs die kaputt sind alle solche High-End Teile waren, wie die super Mp5 von Tedi die du verlinkt hast, dann wundert mich nichts.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

Zuletzt bearbeitet von Scratch am Mi Jun 22, 2011 3:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Walther-P99-Fan
Member (B05)
Member (B05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 3:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
10 Jahre alt und neuwertig. Jo. Und du bist wie alt? 12?
24 Jahre, die Waffe hat damals 100 Mark gekostet...

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh schon die ersten Liebhaber uralter Omega Glocks anstürmen um neues Öl ins Diskussionsfeuer zu gießen Mr. Green

Mal sehen wie lange die Mods uns diesen Spaß hier gönnen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Tillee
Member (B02)
Member (B02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 6:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm.
Ich fände es eigentlich ganz schön,soweit ich meine Meinung dazu äussern darf,diesen Forentroll "Walther-P99-Fan" zu bannen oder wenigstens zu verwarnen. =/
Denn er schreibt , auf gut deutsch gesagt ,so gut wie nur Müll.
Als Beispiel möcht ich mal seinen MP-5 Thread nennen.Oder auch seinen Müll den er hier äussert.

Grüsse und back 2 the Topic,

Til

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 6:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vote for CLOSE and KICK!!!!!!

(Also, den P99-Fan)

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zuletzt bearbeitet von Pfannkuchen am Mi Jun 22, 2011 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich ganz deiner meinung

Vote!

Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Vote for CLOSE and KICK!!!!!!

(Also, den P99-Volltrottel)

Das ist kein Grund gleich beleidigend zu werden!

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, sorry Scratch, ist umeditiert.
Trotzdem: Kannste den Typ nicht kicken?
Lies doch mal! Mad

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tillee
Member (B02)
Member (B02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 3:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann,
wie ich schon geschrieben habe,
unserem Pfannkuchen nur beipflichten. =/

Greetz
Til

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 11:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, was is jetz? Passiert jetz was mit diesem Oberschlauen P99-Typen, der auch eine T€DI-MP5 für 1€ hat, die 100m weit schießt???

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 1:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Spam nicht herum!
Ob überhaupt etwas geschieht, dass lass mal unsere Entscheidung sein.

Hier ist nun dicht!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: