Hallo
Mein Freund und ich haben uns eine P99 gekauft (30€ im Waffenladen)
und von mein Freund ist die waffe schon nach einer Woche mit mir kaputt gegangen (beim Nachladen). Ein Plastikteil ist innen abgebrochen
bei mir war das der gleiche Fall- ich habe sie geladen und das kleich Plastikteil ist abgebrochen _________________ XD
Naja, Ihr habt ja schonmal etwas "halb-richtig" gemacht.
Denn aus Fehlern lernt man ja.
D.h. lernt aus diesem Fehler und achtet das nächste mal mehr auf die Qualität.
Das Teil was gebrochen ist, ist doch bestimmt die kleine Abdeckung hinten am roten Pin, oder. Ich glaube es gibt keine Airsoft-P99, die noch mit dieser Abdeckung im Umlauf ist. Das ist quasi eine Soll-Bruchstelle
Kaputt geht das, wenn man einfach nicht vorsichtig genug nachlädt und im Eifer des Gefechts kann man ja schlecht Vorsicht walten lassen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mo Jun 13, 2011 11:41 am (Kein Titel)
SOFORT den Spam einstellen und halt dich verdammt nochmal an die Rechtschreibung.
Ich bin ja nicht der erste, der dir das sagt.....
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Matze hat aber die besseren vergleichs Möglichkeiten.
Hat man noch nie was anderes als die p99 in der Hand gehalten,ist das Dingen wohl das Nonplusultra.
Hat man aber schon (wie er) an höher preisigen ASG Hand angelegt kann man überhaupt beurteilen ob's Müll ist oder nich!
Kennst du andere ASG's neben der P99?
Ich freu mich, in spätestens 2 Wochen, über deinen Thread,wenn das Teil im Eimer ist! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Matze hat aber die besseren vergleichs Möglichkeiten.
Hat man noch nie was anderes als die p99 in der Hand gehalten,ist das Dingen wohl das Nonplusultra.
Hat man aber schon (wie er) an höher preisigen ASG Hand angelegt kann man überhaupt beurteilen ob's Müll ist oder nich!
Kennst du andere ASG's neben der P99?
Ich freu mich, in spätestens 2 Wochen, über deinen Thread,wenn das Teil im Eimer ist!
meinst du mich?? also falls du mich meinst: meine Walther P99 ist schon fast 10Jahre alt neuwertig nichts kaputt und hat en spezialkaliber von 5,5mm