Ich denke nicht, 2 Fehler passieren selten.
hab ebenfalls noch nie eine P99 AEP <0,5J gesehen.
TM hat soweit ich weiß eine AEP, aber das dürfte preislich wohl teuer werden. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
« -deluxe210- » hat folgendes geschrieben:
doch die git es glaub ich
so schnell geguckt hieer:
*SYSTEM&userid=91319
aber hat nur 0,2 joule also nicht alzu stark.
sowas in der richtung meinte ich danke ich glaube ich hol mir was anderes _________________ WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Verfasst am:
Di Jan 12, 2010 10:14 pm (Kein Titel)
« mann30 » hat folgendes geschrieben:
[...] ich glaube ich hol mir was anderes
Das ist eine sehr gute Entscheidung.
Ich hatte von dem System eine Elite... (Pistole) und muss sagen, kauf dir lieber eine AEP mit Metallgearbox.
Bei mir ist nach ca. 500 Kugeln, ein Zahnrad gebrochen, was man jedoch wider kleben konnte.
Auch mit ca.4 Kugeln pro Sekunde hat man im Vergleich zu ca. 13Kugeln pro Sekunde(gute AEP) keine Chancen, wenn man vor allem die relativ geringe Reichweite und das nicht einstellbare Hop Up mit bedenkt, kann ich dir von der billigen nur abraten.
Naja, aber 13 Schuss bei einer AEP sind nicht gerade praktisch bei maximal 30 Schuss Magazinkapazität, oder?
Was ich damit verdeutlichen wollte, ist dass auch bei "Semi" es bei der billigen um etliches länger dauert vom abdrücken des Abzugs bis sich eine Kugel aus dem Lauf bewegt, im Vergleich zu einer vernünftigen AEP und zwar ca. zwei mal bis drei mal so lang
Aber eigentlich ist es doch relativ egal,
ob man 4Schuss/sec hat mit einer Magazincap. von 14Kugeln
oder 13Schuss/sec mit einer Magazincap. von 30Kugeln hat
Nicht wirklich.
Bei Letzterem hast du einen höheren Munitionsvorat und die Möglichkeit schneller mehr Kugeln ins Ziel zu bringen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.