ich wollte mal fragen, ob ihr Paintball Kugeln (natürlich 6mm) empfehlen würdet. Natürlich nicht für AEG's, sondern "normale" Airsofts. Ich habe mir schonmal welche bei Amazon bestellt, und musste schnell realisieren, dass die Qualität unter aller sau ist. Nun bin ich auf -->HFC Paintball BB´s<-- gestoßen, und frage mich, ob die qualitativ einen besseren Eindruck machen. Ich hoffe mal, dass hier jemand Erfahrung mit denen hat und mir sagt, dass die ok sind, weil es ja schon Spaß macht . Die Gefahr, dass die Paintballs im Lauf oder im Mag platzen, ist mir klar.
Kleine Story anbei:
Früher dachte ich, alle Airsofts sind qualitativ scheiße (Kirmes:D), jetzt hoffe ich mal, dass das mit den Paintballs auch so ist.
Ach ich will hier keinen Link posten, weil mich das Super-Security-Anti-Spammer-System schon 2 Mal gesperrt hat. Was mache ich falsch?
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 11:30 am (Kein Titel)
m.M.n sind die Dinger totaler Quatsch und überflüssig, da sie meistens nicht mal platzen (bei 0,5ern) wenn sie auf irgendwas prallen (vorallem nicht auf Kleidung).
Wenn sie dann doch platzen sollen, brauchst du stärkere Kniften, allerdings ist da die Gefahr von Rohrkrepierern zu groß. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 12:57 pm (Kein Titel)
Soweit ich das noch weiss, kannst du Paintball Kugel in jeder Feder AS unter 0,5 verschiessen, vor rausgesetzt die hat kein HopUp oder Bax.
Es gibt einige Sachen, die die Kugel, zerreissen würden: Zu starken HopUp, zu starker Druck und mache Mündungsbremsen. Ich hab allerdings auch mal gehört, das Bax in kleiner Einstellung gehen soll, da würde ich mich aber nicht drauf verlassen und es gibt eine 18er von AS24, die Paintball Kugel feuern kann, allerding ist die von Haus aus extrem umpräzise. ( Finde das Ding grade nicht, es ist so eine silberne hässliche, Schrotflinte mit Heatshield und Pistolengriff, wird mit einer kleinen Pseudo mini Sig verkauft ). Auch die Mini AEGs sollten angeblich Paintballs verschiessen können. Ich hab mal irgend wo gelesen, das sich die UHC Revolver am besten für "Paintair", eignen sollen aber das halte ich für nen Gerücht. _________________
( nicht real existierenden Wunschvorstellung )
Der Lauf wird dir höchstwahrscheinlich nicht verkratzt, aber es besteht eben die Gefahr des platzens.
Wenn du Paintball spielen willst, dann mach es ordentlich.
P.S. Großschreibung würde deinem Post auch nicht schaden Sieht einfach besser aus und lässt sich flüssiger lesen (wie in deinem ersten Post). Dankö
Was ist eigentlich, mit diesen Kreidekugeln, die seit zwei Monaten über all angeboten werden? _________________
( nicht real existierenden Wunschvorstellung )
Hab ich noch nie von gehört, aber wenn der Matze hier schon so meckern darf , mecker ich jetzt auch: "Was ist eigentlich, mit diesen Kreidekugeln, die seit zwei Monaten überall angeboten werden?" Lass bitte das Komma nach "eigentlich" weg, das lässt sich einfach besser lesen .
Jetzt wirds unnötig ... wegen nem Komma regt man sich nich auf .. wenn ein ganzer Satz klein geschrieben wird naja .. man sollte auf die richtige Schreibweise achten. Regt euch doch nich so auf und vor allem nich son Kindergarten -.-
Von den Kreidekugeln hab ich auch schon gehört .. ich glaub sogar dass die ganz gut sein könnten .. allerdings sind die extrem Teuer ... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich finde diese ganzen Paintball und Kreide BB´s vollkommen unnötig, da beim Airsoft gerade die Fairness und Ekrlichkeit die tragende Rolle spielt. Und wenn einer seine Hits nicht zugibt, dann spielt doch einfach nicht mit ihm/ihr.
Zumal der Aspekt von HiddenRangers auch ein wichtiger Punkt ist, denn wer hat denn heutzutage noch zuviel Geld übrig?! Wenn sich einer meldet, bekommt er gerne meine Bankdaten, um mein Azubigehalt ein bischen aufbessern
P.S. Ich habe nicht gemekert, ich habe es bloß angmerkt bzw es war eine Bitte. Und wegen einem Komma muss man nicht gerade rumheulen. Und ja, ich bin der Retter der Orthographie in diesem Forum. Das SAB hat Angelus, das SAF05 hat Phreak und hier bin eben ich .
Zuletzt bearbeitet von Matze am Do Aug 19, 2010 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Naja is gibt auch leute die öftersmal n hit nicht zu geben und da wäre das schon gut
Aber ich finde die bb´s dafür zu teuer _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,