Also ich hatte vor meinem Geliebtem G36K nen neuen Look zu verpassen.
jetzt stellt sich mir nur die frage wie mache ich das mit dem painten?
kann ich einfach alles drann lassen und drübersprayen oder muss ich bestimmte sachen abkleben ?
achja ich hab das noch ein standart scope drauf also das mit der 3x vergrößerung. Da weiß ich nich ob ich auch die schracuben abkleben soll damit ich das scope noch verstellen kann oder ist das so Farbe die "nicht" verklebt?Welche Farben benutz ich am besten von [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] um eine gute Tarnung in Wald bzw Wiesengebieten zu bekommen?
Wär schön wenn mir einer auch persönliche erfahrungen posten könnte ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Gasabnahme ?
mhh ich dachte man könnte ein G36 schön painten da ich bei Begadi ein doch sehr atraktives G36 gesehn habe was gepainted war _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
@M4-ever warum sollte man sein G36 nicht besprühen??? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ja kann sein aber so wie er geschreiben hat könnte man denke das dabei was kaput geht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
ich würde es auch mit Schlemmkreide asuprobieren allerdings weiß ich nich
1. wie se außsieht
2. ob ich die im baumarkt bekomm
weil der nächste baumarkt is dann doch schon etwas weiter weg
ok im inet was gefunden ...
wie macht man die drauf ? mit hand oder mit was ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
also Schlemm kreide bekommt man u.A. in der Drogerie, Baumarkt usw.
sie sieht garnicht so schlecht aus. Man muss sich jedoch erstmal an das richtige Wasser-Erde-Kreide gemisch herantasten. Nachdem du dein G36 dann mit der der Schlemmkreide "besaut" hast kannst du noch einen "USED" Look erzeugen, indem du sie an einigen Stellen wieder entfernst. Das sollte dann ungefähr so aussehen:
_________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
alles kla danke für die Hilfe ^^
im moment hab ich meine G36 mit tarnklebeband versehn ^^ wenn ich dann an Schlemmkreide rangekommen bin versuch ichs damit ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
ich habe neulich meine Msake angepaintet...was ich dir unbedingt empfehle:übe dich erstmal an nem m² papier oder so weil es sehr leicht schiefgehen kann^^ aber mit übermalen solltest du fehler auch beheben können...