Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Paintjob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 6:43 pm    Paintjob Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hatte vor meinem Geliebtem G36K nen neuen Look zu verpassen.
jetzt stellt sich mir nur die frage wie mache ich das mit dem painten?
kann ich einfach alles drann lassen und drübersprayen oder muss ich bestimmte sachen abkleben ?
achja ich hab das noch ein standart scope drauf also das mit der 3x vergrößerung. Da weiß ich nich ob ich auch die schracuben abkleben soll damit ich das scope noch verstellen kann oder ist das so Farbe die "nicht" verklebt?Welche Farben benutz ich am besten von [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
um eine gute Tarnung in Wald bzw Wiesengebieten zu bekommen?

Wär schön wenn mir einer auch persönliche erfahrungen posten könnte ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 8:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ahh, bitte das G36 nicht mit Krylon oder so versauen!!!!!!!
nimm bitte schlemmkreide. An ein G36 muss wenn überhaupt etwas: Schlemmkreide!!!!

achso, Gasabnahme, MFD und Griffstück würde ich freilassen.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gasabnahme ?
mhh ich dachte man könnte ein G36 schön painten da ich bei Begadi ein doch sehr atraktives G36 gesehn habe was gepainted war Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@M4-ever warum sollte man sein G36 nicht besprühen???

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube er meint das, weil in echt an ein G36 am häufigsten Schlemmkreide drankommt, und kein Paintjob.

mfg M83

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 6:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja kann sein aber so wie er geschreiben hat könnte man denke das dabei was kaput geht

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde es auch mit Schlemmkreide asuprobieren allerdings weiß ich nich
1. wie se außsieht
2. ob ich die im baumarkt bekomm

weil der nächste baumarkt is dann doch schon etwas weiter weg Very Happy
ok im inet was gefunden ...

wie macht man die drauf ? mit hand oder mit was ?

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also Schlemm kreide bekommt man u.A. in der Drogerie, Baumarkt usw.
sie sieht garnicht so schlecht aus. Man muss sich jedoch erstmal an das richtige Wasser-Erde-Kreide gemisch herantasten. Nachdem du dein G36 dann mit der der Schlemmkreide "besaut" hast kannst du noch einen "USED" Look erzeugen, indem du sie an einigen Stellen wieder entfernst. Das sollte dann ungefähr so aussehen:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 2:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alles kla danke für die Hilfe ^^
im moment hab ich meine G36 mit tarnklebeband versehn ^^ wenn ich dann an Schlemmkreide rangekommen bin versuch ichs damit ^^

thompson01
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe neulich meine Msake angepaintet...was ich dir unbedingt empfehle:übe dich erstmal an nem m² papier oder so weil es sehr leicht schiefgehen kann^^ aber mit übermalen solltest du fehler auch beheben können...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: