Ich würd eher saen du lässt dich bezahlen weil du die Staßen verbreiterst. Aus ner Einbahnstraße wird dann eine zweibahn Straße.
P.s. Lässt du mich dann mal mitfahren???. Musst dann halt ein paar Stunden fahren. Aber ja nicht bremsen.
Von 60KM/H auf 0KM/H = 0Meter. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So Jan 11, 2009 11:50 pm (Kein Titel)
lol wäre bestimmt lustig mit so nem teil durch die Stadt, da würden alle klotzenXDXD auf was für idden ihr immer kommt.... _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Durch die Stadt ist doch einfach: EIn bischen Munition mit nehmen und alles was im Weg steht wegschießen, ist doch einfach!? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Bei Vistaprint bekommste die kostenlos: 200 Stück und musst nur Versand zahlen, also auch kein Problem.
Nur: Such dir ne Versicherung, wo man nicht aufgestuft wird (glaube ich gibst net, aber sonst du haben Problem^^) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!