mir ist gerade eine Grandiose Idee gekommen und wollte hören was ihr dazu meint...aslo^^
ist für den stadtkampf gedacht (möglichst eben und glatt ne art festplatz tennisplatz oder hartrasenplatz
jetzt kommtz!
man nehme ein kettcar baue aus sperrholz eine ummantelung ein blickfenster mit plexiglas und 2 schusslucken vorne raus dann noch etwas das man die 2 waffe nicht dauernd halten muss am besten sind 2 aegs g36 oder m4 denk ich noch 2 trommelmagazine (je 600schuss) und dann ^^
boom
mfg sniper
pls sagt eure meinung^^ _________________ Luck > Skill > Equip
Need Support? ask me!
Tarnung/defilading? ask me!
Hintergrund/News/Infos zu Softairs? ask me!
Stehe auch zu andern Themen zur verfügung. ask me!
Die Idee hatten wir auch schon vorher nur nicht kettcar,
sondern mit kleinen 12-V-Elektro-Kinderautos _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Genau so eine Idee hatte ich auch schonmal (bzw. habe ich) - mit einen 12V Kinderauto (Jeep am besten) ein Match mann muss die Dinger nur noch einbisschen Tunen. An die Panzerung habe ich noch nicht gedacht (wie läuft das dann eigentlich mit den Regeln - wenn man auf den Reifen schießt?)
Und schonmal angefangen umzusetzen? _________________ SCHEIß LEBEN
Haha, mir ist noch was lustiges eingefallen,
Softair-Sackhüpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Jeder darf sich nur in hüpfender weise in einem Sack fortbewegen) _________________ Meine Softairs:
Verfasst am:
Do Dez 06, 2007 11:53 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Und in dem Sack sind dann die Softairs
Nein die gehen dann ja kaputt , das wäre ja dann
Softairs-auf-dem-Sack-Hüpfen
Der Sack dient zur Fortbewegung, es spricht nichts dagegen noch einen zweiten oder dritten Sack mit sich zu führen wie z.B. einen Rucksack (f. die Ersatz Softairs) und einen Reservesack (falls der erste ein Lock bekommt) _________________ Meine Softairs:
ne die idee mit dem panzer is mir einfach so gekommen als ich bf2 gezockt hab
Und, nicht mal vor umzusetzen, war doch was. Wäre dann die neue Generation von Softair, und du kannst dann Geld mit den Umbauten verdienen. _________________ SCHEIß LEBEN
was noch gut wäre das ketcar nur ummateln mit einen kuckloch und dan eun henger hinter und dan mit ein bischen technick auch einen auf einem drehlager mit zahnrad lagern und dan einen mit ner aeg rein setzen^^ _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!