Nen Freund von mir hat irgendwann mal damit angefangen seine Lieblings-Waffen aus Pappe nachzubauen.
Er ist ziemlich talentiert im Basteln,die Teile sind recht schwer,für Pappe,haben rausnehmbare Magazine und repetierbare Ladehebel.
Die liegen alle verdammt gut in der Hand und haben teilweise sogar ne Visierung - das Feeling mach einfach Spaß!
Meine Meinung: einerseits sind die Teile schon genial,aber es ist auch nen bischen krank...
Also,eure Meinung?
Danke! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
krank ist weit auslegbar .... aber er ist echt n bissl talentiert. Der Raketenwerfer ist genial _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Zerbrechlich,nöö die sind ziemlich stabil,zumindest für Pappe! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Sa Mai 28, 2011 12:42 pm (Kein Titel)
Hat der an die Kashi nen repetierhebel tran gebaut?
----> genial _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
in die pappwaffen konnt man doch pistolen reinstecken also um die rum bauen
Bitte Satzzeichen, Groß/ Kleinschreibung und Rechtschreibung anwenden
(Bin nämlich gerade damit beschäftigt, mich zu fragen, was du zum Ausdruck bringen wolltest ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Und was bringt das? _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Na ist doch klar! Du kaufst dir auf der nächsten Kirmes für 'nen Euro eine krasse Softair, und wenn zum nächsten Deathmatch im Stadtwald gerufen wird, bist du der Held im Erdbeerfeld weil du mit jeder erdenklichen Waffe Headdies verteilen kannst! The only limit is your mind!!!11eins _________________
Na ist doch klar! Du kaufst dir auf der nächsten Kirmes für 'nen Euro eine krasse Softair, und wenn zum nächsten Deathmatch im Stadtwald gerufen wird, bist du der Held im Erdbeerfeld weil du mit jeder erdenklichen Waffe Headdies verteilen kannst! The only limit is your mind!!!11eins