hallo, zusammen! wollte mal wissen, ob, und wenn ja welche erfahrungen ihr mit para.de gemacht habt. Habe vor eineinhalb wochen eine hk 416 und nen akku bestellt, und seit dem ist funkstille! telefonisch geht auch nix. erst ging grundsätzlich keiner ran und seit ein paar tagen sagt das band was "technischen Schwierigkeiten mit dem Telefon".....
im letzten VISIER-Sonderheft Sturmgewehre war ne ganzseitige anzeige von denen. wie gesagt . die waren zwischen 50 und 80 eu günstiger als der "rest der welt"
ja kann sein aber scheinbar auch 80 mal so langsam
hat sich was getan bis jetzt?
Kleiner Tip: Wenn du immernoch keinen erreichen kannst, auch nach so 4 wochen net würd ich schnellsten den Anwalt benachichtigen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 30, 2009 11:46 am (Kein Titel)
Ist halb so schlimm. hab nicht mit vorkasse oder kreditkarte gemacht, sondern nachname. wenn bis mittwoch nix passiert ist, schreib ich denen ne mail, dass sie sich ich ihre schleuder in die haare schmieren können und fahre dann nach butzbach. ich sag nur mega-softair-waffen-shop. kostet zwar ein paar steine mehr, aber sie ist da und ich kann sie vorher mal sehn!