Ich weiß dass Alternate nich billig is .. haben trotzdem Ahnung .. gut der Typ hat nur gesagt (als ich meine Graka umgetauscht hatte) dass man erstma die 5000er Serie meiden sollte.. is jetzt aber auch schon her und sind auch neue aufn Markt gekommen. kann ja sein dass die besser sind. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Muss man nun das motherboard ausbauen um den prozessor zu wechseln oder geht das auch anders? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Habs selbst noch nie gemacht würde aber sagen dass du es lieber ausbaust. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Lüfter runter, Klammern auf, alter Chip vorsichtig raus, neuer rein, Leitcreme drauf, Klammern zu, Lüfter drauf vereinfacht gesagt.
es gibt genug anleitungen wies geht von etwaigen Fachzeitschriften auch hier im Inet. Kann eigentlich jeder wechseln, eine linke und eine rechte Hand vorasugesetzt, aber da du als Airsofter ohnehin handwerklich bewandert bist sollte das möglich sein
Ok danke dann hoffe ich mal das ich die 500 öken schnell bekomme _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
ah ok ... ja ich dachte man macht es besser raus damit man mehr platz hat ...
@G18c vergiss bitte nicht meine 40€ die ich noch bekomme _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
@ Wuttel wenn ich etwas mache dann weiß ich was ich tu. Wenn ichs nich weiß wende ich mich an Leute dies wissen. Also bleib mal geschmeidig und komm net immer mit deinem "Dieter Nuhr" _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Aug 29, 2010 10:03 pm (Kein Titel)
Ach ja passen die aktuellen i-5 und so auf den sockel und habe ich dan noch genug saft mit den?:
Und taugt das 3D vision von nvidia oder ist das noch nicht ausgereift?
ich weis das das teuer is _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
So Aug 29, 2010 10:08 pm (Kein Titel)
Ok hätte ich auch nicht gedacht das da so n prozessor reinpasst^^
Schade is ziemlich verlokend aber wenns noch nicht ausgereift is lasse ichs mal _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 11:41 pm (Kein Titel)
Mal ne frage ist eine nvidia geforce 8800gts von EVGA besser oder schlechter als so eine:
Bin da etwas skeptisch und da ich nicht in geld schwimme will ichs einfach wissen ob die besser ist....
EDIT. sorry nicht gesehen das ich davor schon selber geschrieben habe wenn möglich zu einen post machen sorry... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 12:01 am (Kein Titel)
Also die beiden haben nur einen recht geringen Unterschied.
Wenn du eine GT 240 besitzt, lohnt sich ein Wechsel zu einer 8800 GTS mMn nicht.
Wenn du ein starkes Netzteil hast, würde ich lieber zur 8800 Ultra tendieren Ich selbst besitze eine GeForce 9800 GX2 (ca. auf dem Niveau der 8800 Ultra) und sie ist einfach unglaublich!
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 12:10 am (Kein Titel)
Köntest du mir mal den link zur ultra oder 9800 geben? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,