Ich hab ne 4870 HD von ATI. Einfach der Burner für 150€ zu bekommen.
Alle Spiele 1680x1080 x (je nach Spiel bis zu 16 fach Antialiasing) OHNE RUCKELN (Werte aus dem Spiel Crysis Warhead)
Also ATI is schon genial. Warum alle immer nur NVidia haben wollen raff ich nich
PS: Zum Gamen sind AMD Prozessoren besser als Intel _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Antialiasing glättet die Kanten von Objekten. So sieht eine Kante nicht verpixelt aus. ist also schon relativ wichtig.
Ich denke die 5570 taugt schon was ^^ ABER ich bin mit meiner 4870 zufrieden Wenn die den Geist aufgibt dann kommt ne neue _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
ich hab nicht gesagt das die 5570 nichts taugt nur du willst doch
das du deinen Pc nicht in einem Jahr erneuert werden soll !
also 5770 zukunftssicher
Und ich versteh auch nicht warum alle Intel kaufen!?
Teurer bei der gleichen Leistung!
AMD und ATI sind fürs Gamen perfekt und icht zu teuer!!
weis jemand da den perfekten für ungefähr 465 (will nur wissen)
wen möglich von hardwaremania24 _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Dez 13, 2010 10:18 pm (Kein Titel)
Wow der pc sieht echt nice aus von der hardware
Gibts da bei der seite irgendwas zu beachten? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Mo Dez 13, 2010 10:29 pm (Kein Titel)
ok
Achja noch ne dummer frage werden die pc´s zusamengebaut verschickt oder muss man die selber zusammen bauen?
Und wie lange braucht der versand? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
die Werden zusammengebaut und wenn ausgewählt mit Betriebssystem steht ja auch auf der Seite. Versand dauert haltdementsprechend ne Woche schätz ich minimum, da sie den ja noch zusammen bauen und DHL braucht ja auch seine 3-4Tage, da es Weinachten ist, 6-7, also gesammt maximal 2 Wochen SCHÄTZE ich. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Die graka sollte wohl fürs zoggen und Hd filme abspielen ausreichen oder?
Ich bräuchte dan noch ein guten intel core 2 quad prozessor für 175 euro kan mir da jemand einen empfehlen auf F16 gibts leider keine..
Weis den keiner nen Guten intel core 2quad prozessor für 175euro? Kenne mich nicht mit prozessoren großartig aus... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Zuletzt bearbeitet von Mubbel am Di Dez 21, 2010 3:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet