Verfasst am:
So Dez 12, 2010 9:24 pm Pc selber kaufen oder Selber zusammenbauen?
Ist es generel billiger ein pc selber zusammen zu bauen oder gibt es seiten wo das billiger ist?
Bin da auf ne seite namens "One" gestossen da würde ich mir dan zu X-mas den pc bestellen
wenn es nicht teurer ist als selber bauen
Kennt jemand die seite ist sie seriös wie ist die qualität? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
also ich weiß zwar nicht ob diese Seite seriös.Aber ich weiß, dass es immer billiger ist einen PC selber zusammenzubauen.Aber wenn du nicht selbst zusammenbauen willst,dann ist dieser vllt was für dich(hat auch viel mehr Power!!)
Wie viel Geld steht dir den zur Verfügung?
Du willst schon richtig zocken oder?
Weis leider noch nicht wie viel geld ich zu weinachten bekomme daher liegt mein AKTUELLES budget bei 450 was aber noch mehr wird notfalls nehme ich noch meine B-day geld dazu(weis auch nicht wieviel?
Klar will ich richtig zocken sonst würde ich mir nicht nen neuen pc kaufen wollen ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Lass bloß die Finger von ONE ...
Kumpel hat nen Laptop von denen und der is nix.
Kauf nen Medion oder Dell.. Ich selbst hab nen ACER und der is TOP!
Seit 2 Jahren musste ich nix verbessern außer die Grafikkarte.
Mein Bruder hat nen ACER standart mit:
-Win Vista
-8GB Ram
-1 GB Grafikkarte
-1 TB Festplatte
-Quadcore 2,3 GB (hab ich auch )
Mit Acer kannste nix falsch machen. Mit ONE schon
PS: Ich kann übrigens Crysis Warhead und Crysis 2 Sowie Bad Company 2 auf Höchsten Einstellungen flüssig spielen ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Dez 12, 2010 9:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Auf der acer seite sehe ich aber nur netbooks und zubehör
Und ein laptop ist nicht zum zoggen da! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Das glaubst du
Ne ich hab ja nen Tower.
Ich kann nochma nachsehn wie der heißt oder ich such den oder den von meinem Bro nochma.
Wenn du richtig Geld hast kannste dir nen ACER gaming PC leisten [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zB. xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Solange es kein 18zoll bomber ist taugt ein laptop zum zoggen nix
da kaufe ich mir lieber ein pc der weniger kostet aber genauso viel leistung hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ähm das ist kein Laptop ?!
Ich hab auch keinen Laptop !!!!
hab doch eben gesagt dass ich nen ACER Tower hab
Musst ma suchen. Es gibt genügend Acer Tower.
Oder geh ma in nen Laden und guck da. Nur lass die Finger von ONE.
Medion von Aldi is auch immer gut. KEIN SCHERZ!!!
Oder du kaufst dir nen Alienware von Dell. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
Weils nix is.
Wie oben schon gesagt: "Ein Kumpel hat einen von ONE.. und der is nix"
Und warum willst du nicht verstehen dass es auch normale Tower von ACER gibt ? Es gibt nicht nur Laptops und den Predator Aber das sag ich jetzt schon zum dritten mal. Entweder du hörst auf einen der sich mit allen vieren auskennt oder du lässt es.
ONE= Nix (Schlechter Support usw.)
ACER= Gut (kann man ohne bedenken kaufen)
DELL= Gut (kann man ohne bedenken kaufen)
MEDION= Gut (man muss aber drauf achten was drinne is!)
So mehr sag ich dazu nich. Für nen guten PC solltest du rund 600€ ausgeben. Das hat meiner gekostet und läuft seit 2 Jahren jeden Tag ohne das kleinste Hardware und (standart) Software problem. Wer sich Viren einfängt hat mit jedem PC geloost (damit das hier keiner falsch versteht ) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 10:26 pm (Kein Titel)
Im Internet hab ich noch nix gefunden. Ich hab den PC aber auch bei Media Markt gekauft. (Kann aber auch Saturn gewesen sein )
Auf jedenfall SOLLTEST du unbedingt in einen Fachhandel gehn (zB. auch Alternate (falls sowas in deiner Nähe ist)) Und dich mal beraten lassen. Sicher wirst du auf eine der drei Marken aufmerksam gemacht die ich bereits erwähnt habe. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 10:30 pm (Kein Titel)
In der nähren umgebung käme da nur hannover in frage da ist f-16 saturn etc
Aber da ich da fast ne stunde mitten zug fahren muss habe ich da keine lust drauf
Wäre net wenn jemanden so einen shopt kent und ih mir sagen würde _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 10:35 pm (Kein Titel)
Genau oder machs wie r1cc1.
Viel brauchste net und wenn du gute Sachen kaufst kostet das evtl sogar weniger. UND du hast noch spass beim zusammenbauen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze