Verfasst am:
Mi Nov 25, 2009 10:28 pm Plastik Magazine
Hahaha, das musste ja nun kommen.
Ich war ja auf der Suche nach Vietnam Style low cap Mags
( )
Tatsächlich habe ich welche gefunden.
Die aus Metall finde ich aber ziemlich teuer (22-25€).
Doch dann gibt es ja noch die aus Plastik.
Nun weiß ich aber ehrlich nicht was ich von Magazinen aus Plastik halten soll.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrung mit gemacht?
Wenn ja würde ich mich über ein bißchen Feedback freuen.
Verfasst am:
Mi Nov 25, 2009 10:46 pm (Kein Titel)
Naja, wenn du nicht unbedingt versuchen willst damit ne Tür oder ähnliches einzuschlagen kannste Plastikmags durchaus verwenden.
Metallmags sind zwar Realitätsgetreuer,aber nicht unbedingt auch Qualitativ besser. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Im Grunde macht es keinen großen Unterschied ob Metall oder Plastik.
Natürlich sind Metallmagazine realitätsgetreuer, aber das Plastik, ist wie bei den meisten ASGs sehr hochwertig, ich denke du kannst getrost zu denen greifen.
Ich besitze für mein M4 Metall und Plastikmagazine und merke keinen qualitativen Unterschied. Auch kann man Plastikmagazine genauso mal fallen lassen wie die Metallmags. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Bei den Stars würde ich aufpassen, da hab ich schon vieles schlechtes gehört, egaö ob low- oder midcap.
zu den King Arms kann ich dir nichts sagen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Danke für die Antworten.
Bis jetzt war airsofthardware der einzige Laden bei dem ich die Plastikmagazine gefunden habe. Bei den Lieferzeiten werde ich aber wohl doch einfach wieder zum 190 Kugel high cap greifen....