Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Plastik-/ Metallgears mischen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nepharius
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 5:37 pm    Plastik-/ Metallgears mischen Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage: bei der M4 von nem Freund is das Sectorgear kaputt und ist aus Plastik. Wenn ich es jetzt durch eins aus Metall ersetze, beißen sich die Plastikgears an diesem dann die Zähne aus ( Rolling Eyes ) ?

Siehe Oben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:35 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Praktische Erfahrungen hab ich zwar noch nicht gesammelt, allerdings gehe ich auch davon aus, dass auf kurz oder lang das Metallzahnrad die anderen aus Plastik kaput macht.

Wieso tauscht du nicht gleich den kompletten Satz?

Homini homini lupus est.

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja ,

Nepharius
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist für nen Freund, und ich weiß nicht, wieviel der ausgeben möchte, außerdem ist das Piniongear Plastik, und ich weiß nicht, ob das von z.B. Deepfire passen würde

Siehe Oben

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lohnt sich denke ich allgemein nicht, da er im Endeffekt schlechter dran ist, als wenn er sich direkt eine neue ASG mit MGB kauft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nepharius
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Sache ist nur, dass er sich diese gestern von nem andren Freund gekauft hatte, da er grad erst anfängt, und diese ne gute Schussleistung hatte. Sie hat auch bis gestern funktioniert, nur gegen abend fing die an zu kreischen, und ich hab sie halt zum reparieren mitgenommen und festgestellt, dass das Sectorgear ein paar Zähne verloren hat.
Ich würd ihm auch empfehlen, sich ne neue zu kaufen, nur erstmal will ich diese reparieren, damit man, falls mal was kaputt geht, noch Ersatz hat.

Siehe Oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: