Verfasst am:
Di Aug 03, 2010 5:37 pm Plastik-/ Metallgears mischen
Mal ne Frage: bei der M4 von nem Freund is das Sectorgear kaputt und ist aus Plastik. Wenn ich es jetzt durch eins aus Metall ersetze, beißen sich die Plastikgears an diesem dann die Zähne aus ( ) ? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Praktische Erfahrungen hab ich zwar noch nicht gesammelt, allerdings gehe ich auch davon aus, dass auf kurz oder lang das Metallzahnrad die anderen aus Plastik kaput macht.
Wieso tauscht du nicht gleich den kompletten Satz? _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Es ist für nen Freund, und ich weiß nicht, wieviel der ausgeben möchte, außerdem ist das Piniongear Plastik, und ich weiß nicht, ob das von z.B. Deepfire passen würde _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Die Sache ist nur, dass er sich diese gestern von nem andren Freund gekauft hatte, da er grad erst anfängt, und diese ne gute Schussleistung hatte. Sie hat auch bis gestern funktioniert, nur gegen abend fing die an zu kreischen, und ich hab sie halt zum reparieren mitgenommen und festgestellt, dass das Sectorgear ein paar Zähne verloren hat.
Ich würd ihm auch empfehlen, sich ne neue zu kaufen, nur erstmal will ich diese reparieren, damit man, falls mal was kaputt geht, noch Ersatz hat. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer