So, ich bin grade am planen, für meine neue Waffe.
Und für die wollte ich jetzt die passenden Magazine aussuchen. Dadurch bin ich auf P-Mags gekommen, finde die schaun gut aus :O
Aber: Ich hab mal bei KoZe geschaut, da gibts 2 Varianten.
1. 75 Schuss von Ares für ca. 8€
gibts auch als Milsim (30er)
2. 120 Schuss von Magpul USA für ca. 30€
Da ist die Frage gekommen, ob sich der aufpreis von 20+€ lohnt.
Es geht mir nicht um den Shop sondern rein um die Magazine und will auch nicht hören "öhhh der Shop ist nicht gut"!
EDIT: Ach ja: Hab das hier gefunden:
Da er die P-Mags (von Ares) in seiner G&G Scar benutzt, und das auch die Waffe ist, die ich mir evtl. zulegen will, denke ich dass die so schonmal keine schlechte Wahl sind. Ausserdem ist die Aussage "These feed perfectly, like absolutely flawless" ist fine ich schon aussagekräftig. Dennoch hätte ich auch gerne eure Meinung dazu gehört.
Ich kenne nur die kurzen 50er Pmags von Ares, die dürften sich ja aber technisch nicht viel zu den langen 75er nehmen.
Bin zumindest zufrieden damit, passen gut und feeden problemlos in Marui, JG und A&K soweit ich das testen konnte.
Für 8€ das Stück absolut ausreichend und ich bezweifle dass die aus dem Material wie die Echten sind, ist wohl eher was für hardcore Geardos. _________________
Ich schätze mal das soll Pulmags heisen wie von den magpulls(die plastik dinger für m4/16 magazine)
Ach ja ich würde bei kotze nur was kaufen wenn es auf lager ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Wenn der Lieferstatus gelb ist, dann wartest du dich dumm und dappig, weil sie dann erst auf dieware direkt vom hersteller warten müssen, und das u.U.
4 Wochen dauern kann (erfahrung )
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 12:24 am (Kein Titel)
Also, die günstigen Pmags sollen nicht immer zuverlässig feeden.
Allerdings hat ein Teamkollege nichts dergleichen darüber zu berichten und er nutzt die auch.
Viel kann man eigentlich nicht falsch machen, bei dem Preis... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze