Verfasst am:
Mo Feb 14, 2011 8:08 pm PN's an User / Forenleitung
Hallo,
Ich bitte ALLE USER KEINE PN's mit Fragen zu Softairs o.a. an die Forenleitung oder andere aktive Mitglieder zu senden!
Klar, dürft ihr Fragen an den Besitzer eine z.B. euch gefallenden ASG schreiben oder auch euch über gewissen Themen austauschen.
Mitlerweile bekomme ich aber sehr oft PN's mit dem Thema: Findest du diese ASG gut, wie findest du die, welche der 3 ist die beste...........
Für solche Fragen eröffnet man entweder einen Thread in "Beratung vor dem Kauf" oder beließt sich (die meisten Fragen hätten sich mit Benutzung der Sufu bereits beantworten lassen...).
Danke! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte zwar auch schon ein paar Fragen zwecks ASG´s, aber nicht in dieser Häufigkeit, von der du berichtest. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Mir wurde erst 1 oder 2 mal ne frage gestellt worden und das ist auch schon n paar monate her... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich habe eben mal die ersten 2 Seiten meiner PN's durchschaut und bin auf 7 PN's zu Fragen, welche man locker hätte selbst beantworten bzw. ersuchen können gestoßen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon zu so vielem meinen Senf angegeben habe.
Wie und wer jetzt mehr PN's kommt spielt hierbei auch keine Rolle.
Die User sollten nur bedenken, was sie fragen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Nix gegen dich aber denkst du wirklich das neue User sich diesen thread durchlesen geschweige den finden?!?! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Das bezweifel ich auch schon aufgrund der Tatsache dass gefühlte 90 % sich hier anmelden,direkt ne Frage stellen und sich danach nie wieder hier blicken lassen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Das bezweifel ich auch schon aufgrund der Tatsache dass gefühlte 90 % sich hier anmelden,direkt ne Frage stellen und sich danach nie wieder hier blicken lassen.
Ausnahmen bestätigen die Regel
(Ich bin auch mal wegen einer Frage hier ins Forum gekommen und .... man siehts ja .... geblieben ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
SL8_Sniper und Scratch... Bei mir wars genauso ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Könnte auch sein das ich wegen ner frage mich angemeldet habe und dan hier geblieben bin
Und leider sind ausnahmen auch nicht die Mehrheit... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!