Kanst du mir ein buch über C empfehlen für den anfang?
Was ist eigentlich C???
Meinst du C++?
Ich hab mir gerade Winfehler installiert - das is voll geil xD so macht das Arbeiten spaß^^
Also zu C, geh mal in eine Bibliothek, da gibt es eine ganze Menge, aber es gibt sehr gutes Buch was ich dir empfehlen kann, ist zwar sehr viel, aber da lernst du so gut wie alles und es ist ein sehr gutes nachschlagewerk.
Hier das hier kostet 40€, das gleiche gibt es aber auch Online:
Das ist wie gesagt meiner meinung nach das beste.
Ich meinte C, nicht C++.
Hier die Vor und Nachteile der Sprache:
_________________ SCHEIß LEBEN
Ok danke
Gibt es C kostenlos oder muss man das kaufen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Erstmal muss ich das geld zusammen kratzen^^ und dan muss ichs bestellen
wie viele seiten hat das buch ungefähr hab da keine infos zu gesehen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
und wo kann man das anschauen???? ich glaube ich bin zu dumm dafür -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Aso jetzt hab ichs geschnallt
darunter stehen die kapitel und man muss draufklicken^^
kann man das irgendwie downloaden? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hab jetzt endlich ne beschäftigung für die ferien also: DANKE!!!! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Lass mich doch :-p^^
find es einfach schön das ich so schnell ne antwort dazu bekommen habe _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!