Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Porgrammiren

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 11:30 pm    Porgrammiren Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich würde gerne das progammiren(grundlagen) "versuchen" zu erlernen
Wisst ihr was ich dazu alles brauche???
sind bald sommerferien hänge dan warscheinlich wieder den ganzen tag vorm pc und da wollte ich meine zeit nicht wie die letzten ferien fürs nix tuen verschwenden Embarassed
also mit den english habe ich eigentlich keine problemme für n 14 jährigen.Beschäftige mich oft in i-net mit englishen^^

P.s Der thread ist ernstgemeint!!!!!!!
benutze win 7

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 8:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 6:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ein Virtual Basic Programmiereprogramm (glaube das heißt so), die einfachere Version ist kostenlos. Damit kannste kleine Progrämmchen etc. erstelle.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Is halt die Frage, was du überhaupt machen willst. Mir wurde gesagt, dass man mit etwas anfangen soll, bei dem man seine Erfolge gleich sieht z.B. php, aber nicht sowas wie C, weil das eher theoretisch ist

Siehe Oben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als erstes würde ich übrigens Deutsch lernen.... Rolling Eyes

progammiren, englishen

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Nepharius

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 2:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu deiner Frage, was du alle brauchst. Den Editor Very Happy

Siehe Oben

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

am besten du lernst erstmal HTML oder ? das sind so die Grundlagen um dem Browser befehle mitzuteilen... CSS könntest du mit fast dem Selben [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] erlernen und dient zum designen von zB Homepages oder anderem einfach mal ansehn ... ABER GRÜNDLICH LESEN !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Mi Jun 16, 2010 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal die Frage, wozu willst du das lernen? Willst du etwas bestimmtes erreichen/basteln, oder einfach nur um sagen zu können "Ey Alda ich kann programmieren" ?

Grundlegend kann man wirklich HTML empfehlen, man kann viel damit anstellen und viele andere Sprachen sind in syntaktischer Hinsicht ähnlich.
Benötigt wird: notepad.exe und selfhtml.org.

Kleiner Tipp: Schreibfehler und fehlende Zeichen sind in einen Quellcode unverzeihlich, es wäre ratsam diese nicht einzubauen. Parallel dazu kannst du dies auch im Deutschen so machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nepharius

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um diese Rechtschreibfehler zu vermeiden kannst du ja mal bei Google nach HTML-Editoren suchen, die zeigen dir an, wenn du irgendwas falsch schreibst, leider bieten manche auch ne Autovervollständigung an, was zwar hilfreich is, dus aber dann nichg richtig lernst.

Siehe Oben

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also zur rechtschreibung: Bei html achte ich auf meine schrift sprich ich schreibe 20 wörter und lese die dan nochmal durch um fehler zu endecken
aber sonst achte ich nicht so darauf Rolling Eyes

Wozu?: Möchte später programiren/software entwickeln daher ist es doch von nutze damit jetzt schon zu beginnen? oder??
und ich hab mir schon gedacht das einer fragt ob ich damit dan angeben ala "ey alder ich kann programiren" sowas nervt Mad ihr wart auch mal jung und hattet auch träume(traumjob) und dies ist halt meiner!!!!

Ziel: kleiner mp3 player und vieleicht scherz software zum beispiel
ein windows feld wo 2 felder mit "ja" oder "nein und darunter steht ne frage z.b essen sie regenwürmer?. und wenn man auf nein klicken will geht das nein weg

@hiddenranger werde mir das mal durchlesen

Dubstep Rules!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sry aber das, was du in diesem Alter machst, hat NICHTS mit einem Programmierer zu tun. zumel 90% ihre Berufswahl eh nochmal ändern.

Auf deine Rechtschreibung solltest du auch in Foren achten, kleine Fehler machen garnichts aber sonst stößt man nicht immer auf Begeisterung!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Thor

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fass den Satz bitte nicht als Angriff auf deine Person auf, aber ich hab schon genug Leute gesehen die irgendwas machen was sie im Grunde nicht brauchen, mit den einzigen Zweck bei irgendenwelchen Leuten angeben zu können. Deswegen dieser Satz, den so einen in der Art habe ich schon gehört.

In welche spezielle Richtung der Softwareentwicklung willst du gehen? Klingt interessant, und Träumen sollte man nachgehen, auch wenn sie oftmals 100fach geändert werden Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mein gröster traum wäre ein kleinen funktioniren mp3 player mit playlist und mit fn tasten z.b Fn+f9 Pause/weiter und so
Am besten noch mit n skin/design

und für zwischen durch die scherz software die ich schon beschrieben habe.
Also mit der richtung weis ich nicht so welche das ist

und zu den ey alder spruch ja ich weis aber es regt mich auf wenn man als 14 jähriger im i-net mal ne ernste frage stellt und dan immer solche sprüche " ey alder ich kann programiren" Und "Lass es dafür seit bist du zu jung" kommem.es greift auch in gewisser weise die psyche eines teenager an wenn solche sprüche kommen und die versauen dan schonmal die eine oder andere sache die man gerne machen würde Crying or Very sad

Dubstep Rules!!!

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« G18c » hat folgendes geschrieben:
ein windows feld wo 2 felder mit "ja" oder "nein und darunter steht ne frage z.b essen sie regenwürmer?. und wenn man auf nein klicken will geht das nein weg

Dafür gibts Winfehler:

Das ist ein total geiles Programm, hat zwar nicht viel mit proggen zu tun, aber ist richtig geil, besonders wenn man es bei jemand installiert der keine ahnung hat Wink xDDDDDDDDDDDDDDD - BITTE ALLE MAL TESTEN, MACHT SÜCHTIG!!!!

Zu deinem Thema:
Wenn du stolz auf deine Fähigkeiten sein möchtest und von allen Respekt ernten möchtest, dann kauf die ein Buch über C - also C Schrittweise lernen, das ist recht einfach, und du wirst sehen das du später damit nur vorteile hast - da fast alle sprachen darauf basieren und jeder weiß das du ahnung hast Wink Wenn du C kannst, dann kannst auch innerhalb kürzester Zeit PHP lernen, was wirklich nützlich ist.

Also meine Empfehlung ist C.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Thor

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, solche Sprüche wirst du aber noch recht oft hören, ich bin auch nur drei Jahre älter und hab sie oft genug hören müssen Razz

Das wars jetzt an OT...

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Winfehler ist ja richtig geil Laughing

Kanst du mir ein buch über C empfehlen für den anfang?

Was ist eigentlich C???
Meinst du C++?

Dubstep Rules!!!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: