Verfasst am:
So Nov 01, 2009 10:44 am (Kein Titel)
Sehr schöner Bericht, ich hätte nicht erwartet dass es nochmal einen neutralen und keine Seite beschönigennden Bericht übe Airsoft gibt, Respekt.
Allerdings hat der gleiche Redakteur auch folgenden Artikel geschrieben:
Und den find ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut, da er nicht meine Auffassung von Airsoft wiederspiegelt. Klar rennen alle mit Tarnklamotten und Tacvests rum, aber das hat meiner meinung nach eher praktische Gründe, Tarnklamotten tarnen, wie der Name schon sagt, und zwar ein kleinwenig besser als ne normale Jeans und Tacwesten sind eben die Beste Möglichkeit, ausrüstung zu verstauen. Klar gibt es auch die Reenacter und MilSimler aber das hat für mich nicht mit dem Airsoftsport an sich zu tun, Airsoftler sind für mich weder Rollenspieler noch Leute die sich (übertrieben gesagt) geil fülen weil sie Militärklamotten tragen und mal "Held" spielen können (Auch wenn manche gerne Highlander spielen^^). _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Ähhhh Leichenschänder.Der letzte Beitrag ist 2 Jahre her. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein