Softair Portal  •   Softair Forum  •  Statistiken  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Meine ersten Erfahrungen mit fungun.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie zufrieden seit Ihr mit fungun.de?

Voll zufrieden, kein Ärger bei Versand und Reklamation.
33%
 33%  [ 1 ]
Begrenzt zufrieden, lange Lieferzeit größer als 1 Woche ohne Ankündigung.
33%
 33%  [ 1 ]
Wenig zufrieden, Versand OK aber Reklamation / Rücksendung hatte lange Bearbeitungszeit.
0%
 0%  [ 0 ]
Zufrieden, kein Problem beim Versand, aber keine Erfahrung mit Reklamation und oder Rücksendung
33%
 33%  [ 1 ]
Überhaupt nicht zufrieden; Versand Ok, aber Reklamation / Rücksendung scheint die nicht zu interessieren.
0%
 0%  [ 0 ]
Bloß nicht noch nochmal, Versand schon schlecht (lange Lieferzeit) und dann auch noch Kunden-Mißhandlungen wie keine Antwort auf Emails etc.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 12:35 pm    Meine ersten Erfahrungen mit fungun.de Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

für eine Bestellung von Verbrauchsmaterial, sprich BB's, und dem Roll-Up fiel meine Wahl auf fungun.de. Bestellt habe ich am Freitag abend und die Ware kam am folgenden Samstag (also 1 Woche später) an. Ab Mittwoch habe ich jeden Abend den Status meiner Bestellung online gecheckt. Auch am Freitag stand dort noch "Ware wird verpackt".

In der Summe bin ich zufrieden und werde da wieder bestellen. Die Detailbewertung:

- Versandkosten sind OK, auch die Verpackung ist gut und stabil. Versand erfolgt per DHL
- Laufzeit OK, aber nicht gerade eine herausragende Spitzenleistung (sprich 24-Stunden-Service)
- Status der Sendung im Shop ist nicht gut. Pflege scheinbar manuell. Wünschenswert wären außerdem Emails bei Geldeingang und erfolgtem Versand.
- keine Verfügbarkeitsanzeige im Shop

Mit einer Rücksendung / Reklamation habe ich keine Erfahrung, ich habe erst einmal darauf verzichtet, es auszuprobieren.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 4:22 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 4:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder sieht man deinen Thread nicht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Und wieder sieht man deinen Thread nicht...

Servus,

ich habe das "Hidden" jetzt im Profil geändert. Sag mir mal, ob die Beiträge jetzt sichtbar sind.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ne immer noch nicht Confused , versuch mal einen neuen Thread zu erstellen, vielleicht geht es dann. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 3:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe es?!

Seht ihr das auch?

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 4:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich sehs nicht
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 11:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Hm, ne immer noch nicht Confused , versuch mal einen neuen Thread zu erstellen, vielleicht geht es dann. Wink

Servus,

habe jetzt hier im Unterforum getan. Gib mir mal ein Feedback. Beim ersten Auftreten dachte ich an folgende Variante: sehr großer Cache (Zwischenspeicher) für Internet-Seiten, d.h. Dein Rechner hat den gerade durch das Editieren nicht sichtbaren Beitrag in dieser Form abgespeichert und zeigt ihn Dir bei späteren Aufrufen auch so an. Dafür hat zumindest der Internet Explorer einen Befehl "Ansicht aktualisieren"

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Firefox gibt es auch "Aktuelle Seite neu laden" Wink

Hm, das ist wirklich sehr seltsam, ich sehe immer noch keinen Thread... Confused

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: