Verfasst am:
So März 08, 2009 12:35 pm Meine ersten Erfahrungen mit fungun.de
Servus,
für eine Bestellung von Verbrauchsmaterial, sprich BB's, und dem Roll-Up fiel meine Wahl auf fungun.de. Bestellt habe ich am Freitag abend und die Ware kam am folgenden Samstag (also 1 Woche später) an. Ab Mittwoch habe ich jeden Abend den Status meiner Bestellung online gecheckt. Auch am Freitag stand dort noch "Ware wird verpackt".
In der Summe bin ich zufrieden und werde da wieder bestellen. Die Detailbewertung:
- Versandkosten sind OK, auch die Verpackung ist gut und stabil. Versand erfolgt per DHL
- Laufzeit OK, aber nicht gerade eine herausragende Spitzenleistung (sprich 24-Stunden-Service)
- Status der Sendung im Shop ist nicht gut. Pflege scheinbar manuell. Wünschenswert wären außerdem Emails bei Geldeingang und erfolgtem Versand.
- keine Verfügbarkeitsanzeige im Shop
Mit einer Rücksendung / Reklamation habe ich keine Erfahrung, ich habe erst einmal darauf verzichtet, es auszuprobieren. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Di März 10, 2009 11:02 pm (Kein Titel)
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Hm, ne immer noch nicht , versuch mal einen neuen Thread zu erstellen, vielleicht geht es dann.
Servus,
habe jetzt hier im Unterforum getan. Gib mir mal ein Feedback. Beim ersten Auftreten dachte ich an folgende Variante: sehr großer Cache (Zwischenspeicher) für Internet-Seiten, d.h. Dein Rechner hat den gerade durch das Editieren nicht sichtbaren Beitrag in dieser Form abgespeichert und zeigt ihn Dir bei späteren Aufrufen auch so an. Dafür hat zumindest der Internet Explorer einen Befehl "Ansicht aktualisieren" _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan