Verfasst am:
Di Nov 10, 2009 8:45 pm Meine erste Bestellung - mit Hinweis
Servus,
ich hatte Anfang Oktober dort zwei Teile Ausrüstung - Magazintaschen für AK - bestellt. Die Bestellabwicklung, Versand usw war völlig OK, da gibt es nichts auszusetzen.
Beim Öffnen der Verpackung musste ich dann allerdings feststellen, das Artikelbeschreibung und Bild doch recht oberflächlich waren. Weder auf dem Bild noch im Text war eindeutig festzustellen, das die bestellte 2-fach Magazintasche eine für den Oberschenkel und nicht für die Weste ist.
Auch im Forum eines Softair-Teams habe ich später den Hinweis auf die teilweise oberflächlichen Beschreibungen gefunden. Was mir nicht gefällt: trotz des deutlichen Hinweises in meiner Rücksendung wurde der Text beim fraglichen Artikel bisher nicht geändert.
Zur Ehrenrettung kann ich allerdings bestätigen, das die Rücksendung und Zurückerhalt des Geldes einwandfrei geklappt haben. Ärgerlich nur wegen des von mir zu tragenden Portos für die Rücksendung.
Nach meinem Eindruck liegt der Schwerpunkt auf Softairs >0,5 Joule und auf ZUbehör / Ausrüstung.
Empfehlung ja, aber halt mit den Artikelbeschreibungen aufpassen und lieber einmal zu viel nachfragen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan