Verfasst am:
Sa Jan 10, 2009 7:35 pm ASMC gut oder schlecht?
Servus,
erstmal das Forum ist supi!
Kennt jemand ASMC, will mir da was bestellen. Die leutelchen dort antworten leider nicht auf meine frage, das macht einen sehr schlechten eindruck auf mich.
Daran soll es aber nicht liegen - sind die zuverlässig (versand und der kram)?
Ich würde es mal durchschnitlich nennen. Mir fällt nichts ein, was ich negativ, aber leider auch nichts, was ich positiv nennen könnte. Durchschnitt eben...
Verfasst am:
Sa Nov 28, 2009 12:34 pm Re: ASMC gut oder schlecht?
« Em6 » hat folgendes geschrieben:
Servus,
...
Kennt jemand ASMC, will mir da was bestellen. Die leutelchen dort antworten leider nicht auf meine frage, das macht einen sehr schlechten eindruck auf mich.
...
Servus,
ich mache um ASMC lieber einen weiten Bogen. Ich war mal mit meiner Softair-Pistole im Ladengeschäft in Hammelburg auf der Suche nach einem Oberschenkel-Holster. Beratung oder mal ein paar Artikel raussuchen war nichts, mir wurde der Katalog in die die Hand gedrückt und dann sollte ich sagen, was ich gerne hätte. Dafür gehe ich nicht in einen Laden.
Soll nicht heißen, das die im Versand schlecht sind, das habe ich noch nicht ausprobiert. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
So Nov 29, 2009 12:50 pm (Kein Titel)
wie es im Ladengeschäft ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nie da war. Allerdings ist der Versand und der Service Top. Ich hab dort schon mehrmals bestellt und auch Umtäusche und Rücksendungen liefen ohne Probleme zügig ab. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch