Softair Portal  •   Softair Forum  •  Statistiken  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Kennt jemand Softairwelt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 7:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lick_my_ASCII » hat folgendes geschrieben:
Sollte eigentlich nicht vorkommen, aber das ist ja bei vielen Shops irgendwie mittlerweile normal, dass rücksendungen einfach an den nächsten verkauft werden....

Bei uns war das jedenfalls nicht so.... Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    Happy Birthday
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: So Sep 05, 2010 6:58 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Happy Birthday
-deluxe210-
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau bei uns war noch nie was kapput außer es hat mal ein schraubdeckel für ne munitionsflasche gefehlt^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Everstment
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wohne 20 min autofahrt von dem shop weg, war auch selber schon 4 mal da und kann mich nicht beklagen.
Gute beratung und viel auch zur schau gestellt. Man kann alle waffen auch in die Hand nehmen.

Ich finde den Shop net schlecht!

Mfg philipp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Feudel.
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon nicht schlecht, der Laden. Allerdings meist teurer als z.B. .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
bushmaster
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann Softairwelt auch nur empfehlen, bestellle dort schon seit längerem und hatte noch nie Probleme. Voralllem gibt es dort einen sehr guten Support. Das Personal scheint sehr kompetent zu sein und im Gegensatz zu anderen Shops werden Artikel, die nicht vorrätig sind auch als solche gekennzeichnet und zwar noch bevor man bestellen kann. Dies ist bei vielen anderen Shops oft nicht der Fall.
Niclas2504
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch schon einige Male bei dem shop bestellt und es ist eigentlich immer sehr positiv abgelaufen, meine Fragen wurden auch immer gut beantwortet.
Allerdings gab es ein Problem bei einer Reklamation von einem meiner Freunde, wo Softairwelt antwortete sie könnten das nicht reparieren, sie seien ja keine Elektriker.
Wie gesagt bis auf diesen Vorfall ist allerdings alles gut gelaufen, der Versand war immer zufriedenstellend schnell.

SL8_Sniper
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 7:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte zwar bei denen erst einmal Bestellt, aber die Lieferung wahr schnell und der Kontakt sehr freundlich(und kompetent), also was will man mehr. Cool

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio-

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: