Verfasst am:
Mo März 23, 2009 7:25 pm (Kein Titel)
« lick_my_ASCII » hat folgendes geschrieben:
Sollte eigentlich nicht vorkommen, aber das ist ja bei vielen Shops irgendwie mittlerweile normal, dass rücksendungen einfach an den nächsten verkauft werden....
Bei uns war das jedenfalls nicht so.... _________________ Facebook Gruppe
Also ich wohne 20 min autofahrt von dem shop weg, war auch selber schon 4 mal da und kann mich nicht beklagen.
Gute beratung und viel auch zur schau gestellt. Man kann alle waffen auch in die Hand nehmen.
Ich kann Softairwelt auch nur empfehlen, bestellle dort schon seit längerem und hatte noch nie Probleme. Voralllem gibt es dort einen sehr guten Support. Das Personal scheint sehr kompetent zu sein und im Gegensatz zu anderen Shops werden Artikel, die nicht vorrätig sind auch als solche gekennzeichnet und zwar noch bevor man bestellen kann. Dies ist bei vielen anderen Shops oft nicht der Fall.
Ich habe auch schon einige Male bei dem shop bestellt und es ist eigentlich immer sehr positiv abgelaufen, meine Fragen wurden auch immer gut beantwortet.
Allerdings gab es ein Problem bei einer Reklamation von einem meiner Freunde, wo Softairwelt antwortete sie könnten das nicht reparieren, sie seien ja keine Elektriker.
Wie gesagt bis auf diesen Vorfall ist allerdings alles gut gelaufen, der Versand war immer zufriedenstellend schnell.
Hatte zwar bei denen erst einmal Bestellt, aber die Lieferung wahr schnell und der Kontakt sehr freundlich(und kompetent), also was will man mehr. _________________ Homini homini lupus est.
bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio-