Softair Portal  •   Softair Forum  •  Statistiken  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairmegastore - Bochum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:05 pm    Softairmegastore - Bochum Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich setze hier einen neuen Beitrag rein, weil ich aufgrund schlechter Erfahrungen Anlaß zur Warnung habe.

Erster Kauf war im Dezember 2007 eine AEP < 0,5 Joule, eher der Anfänger-Bereich. Gekauft über ein weniger bekanntes Internet-Auktionshaus. Waffe kam an, aber mit den Markings stimmte etwas nicht. Kein CE-Zeichen, keine Angabe der Schußenergie (auf meiner G3 SAS von Umarex steht im Klartext "<0,5 Joule"). Also reklamiert und zurückgeschickt, da die Waffe nach meiner Auffassung mit dieser Aufmachung im Ernstfall (Kontakt mit der Polizei) Probleme bereitet. Der Mangel wurde sofort anerkannt und entsprechende Nachbesserung zugesichert. Es tat sich nichts und nach mehreren Wochen mit entsprechend vielen Emails meinerseits, auf die überwiegend nicht reagiert wurde, kam eine Zusicherung, das die Sache bis Ende März erledigt ist. Der Termin verstrich und für mich überraschend kam nach mehreren Emails die Pistole im Mai mit dem gewünschen Aufdruck. Das kann man nicht unbedingt Service nennen.

Zweiter Fall, ganz aktuell: Munition bestellt, eine bestimmte Sorte im Beutel, gleich eine etwas größere Packung. Alte Dosen zum Reinfüllen habe ich ja schließlich. Es kam heute ohne jede vorherige Absprache eine andere Sorte, deren Qualität ich nicht erkennen kann, no-name-Ware. Eigentlich stimmt nur die Stückzahl, sonst nichts. Ware geht Anfang nächster Woche zurück, mal sehen, was diesmal passiert.

Vertrauenserweckend ist das wirklich nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: So Sep 05, 2010 6:52 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es eine Internetseite, o.ä. weil es glaube ich noch so einen Shop mit dem gleichen Namen gibt, oder ist das der gleiche?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    Happy Birthday
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 11:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Internetseite, o.ä. weil es glaube ich noch so einen Shop mit dem gleichen Namen gibt, oder ist das der gleiche?

Servus Kyrolan,

hier mal der aktuelle Link: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.

Ich glaube es ist der gleiche Shop, nur nach einer Insolvenz hat der Besitzer (auf dem Papier) gewechselt. Wird aber immer noch von Herrn Markus Spitz betrieben, zumindest hat er den Rückschein für meine zurückgesandten Kugeln unterschrieben.

SEAT-BadBoy
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 7:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich kann nichts negatives zu dem Shop sagen.
Ich habe mir dieses Jahr dort die A&K M249 MKII bestellt und nach paar Tagen hatte ich sie schon zu Hause ( bei Kotte hab ich nach 6 Monaten die Schnauze voll gehabt und bin vom Kauf zurückgetreten ).

Zwar ist die M249 schon 2 mal defekt gewesen, aber nachdem ich dies bei dem Shop gemeldet und eingeschickt hatte, wurde sie sehr schnell wieder repariert und kam zurück.

Meine Erfahrung daher für den Shop sind nur gut.

MFG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
boni
Newbie (A00)
Newbie (A00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 3:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mit dem Shop etwas gemischte Gefühle, muss aber sagen die Erfahrungen sind ehr positiv.
1. Bestellung:
CM030 Glock 18 mit nen bissel Zubehör und Reinigungszeug
Freitags bestellt/bezahlt, Montags geliefert. Besser geht es nicht.
2. Bestellung:
CM049J mit einigem Zubehör
Samstags bestellt, Lieferzeit hier um einiges länger
Zunächst die falsche Waffe geliefert (CM049SD6MG), die im Grunde teurer ist als die bestellte. Man hätte also durchaus die Schnauze halten können und sich über eine teurere Waffe zum billigeren Preis freuen können; aber ich bin ja eine ehrliche Haut! Also Waffe retoure und drei Tage später kam dann die richtige an. Hat sich im Einsatz in Veckring gestern doch durchaus bewehrt!
Bisher fehlen aus der Bestellung zwar noch Teile, aber diese waren offenbar nicht lieferbar.

Telefonische Rückfragen sind problemlos und nett beantwortet worden (sofern man mal jemanden bekommen hat) - Mailanfragen wurden jedoch nicht beantwortet.
Auch eine Rückgabe war problemlos möglich - der noch offenen Bestellung wurde einfach ein V-Scheck beigelegt.
Telefonische Ergänzungen von Bestellungen sind ebenfalls möglich, wobei eine bei der 2. Bestellung ins Leere lief. Ist aber nicht weiter tragisch.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 5:00 pm    Re: Softairmegastore - Bochum Antworten mit ZitatNach oben

« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich setze hier einen neuen Beitrag rein, weil ich aufgrund schlechter Erfahrungen Anlaß zur Warnung habe.

...
Ware geht Anfang nächster Woche zurück, mal sehen, was diesmal passiert.

Vertrauenserweckend ist das wirklich nicht.

Servus,

den Bericht kann ich an dieser Stelle ergänzen: passiert ist seitdem trotz mehrerer Emails, die auch eine Zusage der Rückzahlung des Betrages enthielten, nichts. Das Geld habe ich immer noch nicht.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: