Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Lieferzeiten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay danke.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 2:01 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Anleitung:
1. Alles bestellen was Ihr wollt (ACHTUNG: Die Anfrage muss MINDESTENS 5 Artikel umfassen und der Gesamtwert der bestellten Waren über € 250,00 liegen - unser Angebot kann natürlich darunter liegen.)
Alle Artikel aus dem "18er" Sortiment (auch Akkus, Magazine etc.) sind von sämtlichen Rabatten ausgenommen! Diese werden bei einer Individualset Anfrage nicht berücksichtigt.
2. Bei der Bestellung bitte einfach zusätzlich das Individual Set in den Warenkorb legen - Bestellung abschicken - FERTIG!
3. Bitte Beachten: Die Bestellung nur via Vorkasse oder Nachnahme abschließen - NICHT via PayPal!
4. Mail mit unserem Komplettpreisangebot abwarten
(Kommt am Folgetag wenn kein Wochenende)
5. Wenn mit Komplettpreisangebot einverstanden:
- Altersnachweis zukommen lassen
- Geld überweisen (WICHTIG: Bei Nachnahmesendungen unbedingt bestätigen welche Option gewünscht wird. Vorher kann kein Versand erfolgen!)
6. Kurz warten
7. Lieferung in Empfang nehmen
8. Über bestellte Ware freuen

ACHTUNG:
Ihr geht mit der Preisanfrage keinerlei Verpflichtung ein.
Wir unterbreiten Euch auf die Anfrage ein Angebot das Ihr annehmen oder natürlich auch ablehnen könnt.
-Das INDIVIDUAL SET ist NICHT mit anderen Rabatten oder Sonderaktionen kombinierbar!-

INFO:
Sie sparen enorm! Wir teilen Ihnen in unserem Angebot genau die Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf mit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay danke, dan werde ich das mal versuchen. Ich muss ja das dan nciht bestellen steht ja drin.

Ich habe jetzt die Bestellung abgeschickt. Habe 1mal die M4 einmal das Reddot 3 Speedloader und Das Individual Set, dazu schrieb ich noch das ich erst einmal den Rabat sehen möchte und noch nicht bestelle. Habe aber meine richtigen Daten angegeben. Außerdem hat SP ja noch keinen Altersnachweiß. Ich bin ja mal gespannt.

Wow die sind echt nett bei SP muss man schon sagen. Also ernst jetzt nicht das ihr denkt ,dass das sakastisch gemeint war

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wir bestellen nur bei softairwelt und da habe wir bestimmt schon 8-10mal bestellt und immer inerhalt von 1. tag dar sofern mann bis 14 uhr bestellt.

also eigentlich gehts hier ja um Softair-Professional nicht softairwelt. bitte nicht die threads vollspammen, da es hier um die Erfahrung mit SP geht. gruß shadow90

oh sorry ok werds mir merken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Maarrc
Member (B04)
Member (B04)

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab mal ne frage zu sp. ich hab mir heute ne g18c bestellt und wie funktioniert das jetz mit ausweiß kopie??

Muss ich die einfach zuschicken oder bekom ich da noch ne email?? weil ich warte shcon so ca 6 stunden und noch nix passieret^^

außerdem wenn ich mich bei SP einlogge dann stht da immer noch das die G18c im warenkorb ist obwohl ich eig. schon bestllt habe??

danke lg marc Wink

Thor
Double Master Beserker GB 10

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ne Mail an schicken, im Anhang die Kopie des Ausweises in leserlicher Qualität. Beachten: Name, Addresse und Alter muss stimmen.
€: Und Bestellnrm natürlich mit angeben.

Maarrc
Member (B04)
Member (B04)

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo weil ich kapier das nicht ich hab schon auf zur kasse geklickt und alles ausgefüllt doch die ist jetz imemr noch im warenkorb???

ok danke also ich schick einfach die koopie hin aber ich hba noch nicht mal eine vorrgangsnummer??

Thor

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du noch keine Bestellbesttätigung hast, dann hast du entweder ne andere Emailaddresse angegeben, oder die Bestellung nicht korrekt ausgeführt. Im Normalfall kommen die Mails innerhalb ein paar Minuten nach Bestellung.

Maarrc
Member (B04)
Member (B04)

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann werd ich wohl einfahc nochmal die bsettelung ausfüllen.

alos ich muss erster bestellen und dan den ausweiß schicken oder?

wenn ich auf besttelung absenden klick kommt immer glein paypal was muss ich da machen?

Thor

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Zahlungsart anwählen die du haben willst? Very Happy

Maarrc
Member (B04)
Member (B04)

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie wenn ich aber mit pyppal bezahlen will??

dann muss ich mich also glaich dan in paypal einloggen um die bestellung abzuschlissen??

aber wie geht das dann mit auswei?ß?

FipZide
Double Master Beserker GB 12
Double Master Beserker GB 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung.
Wenn Du so Deine Bestellung abschickst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn die von SP nichts damit anfangen können.

Wenn Du mit Paypal zahlen möchtest, dann passiert das eigentlich immer direkt nach dem Abschicken der Bestellung.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: