Hi ich möchte euch darauf hinweissen das solche angebote wie 500 treuepunkte gegen 6 monate topmail ABZOCKE sind da ihr nach den 6 monaten ein 1 jähriges abonement über 17 euro autmatisch abschliest
Lasst die pfoten weg von solchen mails von gmx und löscht sie gleich bevor euch das selbe wie mir passirt.... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers
Angenommen man würde sich ein bisschen Arbeit machen, dann könnte man des Rechtlich anfechten, und würde sogar sehr wahrscheinlich noch Recht bekommen, da:
wie ich mal vermute du ja 14 Jahre alt bist
-> beschränkt geschäftsfähig
du keinen rein rechtlichen Vorteil durch dieses Abo erhalten hast
(da Verpflichtung zur Zahlung eines Geldbetrags )
die Eltern dem Vertrag weder zugestimmt noch im Nachhinein genehmigt haben werden
und §110 nicht zutrifft (des Geld zu bewirkung des Vertrags kein taschengeld war/ nicht zur freien Verfügung)
d.h. deine Willenserklärung ist rechtlich unwirksam -> der Vertrag schwebend unwirksam
Die Frage ist halt immer nur, ob sich des rentiert wegen den 17 EUR _________________ Homini homini lupus est.
bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio-
Ja ich bin 14^^
habe mal n bild von den angebot dazu:
Bild ist zu klein womit kann ich den bessere screens machen als das mit paint?
Es stand dort nix das der accaunt um ein 1 jahres abo verlängert wird
Und ich wollte noch nichtmal das abo erweiteern wollte halt nur die 6 monate mal anschauen wie das ist... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers
@SL8_Sniper
Das mit den 14 Jahren ist so ne sache er würde sich selbst schaden ein Rechtliches verfahren zu starten denn man muss bei gmx 18 sein um sich anzumelden und das widerum hätte auch Konsequenzen für ihn.Oder bessergesagt für seine Eltern _________________ MFG,Cluba