Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 2:43 pm Softair kaufen in Italien
Hallo,
fahre am 30.7.2010 nach Italien Jesolo und wollte mir dort eine neue Softair zu legen. Jetzt meine Frage! Wo kann man dort Softairs kaufen. Ich möchte wenns geht nicht mehr als 30km fahren. Gibt es dort irgend welche Märkte wo Softairs angeboten werden? Gebt mir bitte Tipps den ich weiß fast nix über Jesolo.
Schon mal Danke Nico
Wenn die Softairs nicht den Deutschen Auflagen und Gesetzen entsprechen ist ein Kauf illegal (bzw nicht der Kauf, aber die Einfuhr nach Deutschland).
Und ich bezweifel dass es dort 0,5er oder S-AEGS gibt. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Vergess den ganzen Mist, den du da kaufen kannst. Die wollen nur ihren Billigmist an Touris teuer verkaufen. Also kauf lieber hier in Deutschland, denn hier hast du eine Gewährleistung usw. Wenn dir eine Knifte aus Italien kaputt geht, war das Geld fürn Ar***, wenn dir eine aus Deutschland klaputt geht, kannst du sie beim SHop einschicken/hinbringen und sie wird repariert.
Ich habe mir auch zwei mal eine Knifte aus Italien bzw Spanien geholt und innerhalb von 2 Monaten kaputt (die Innereien, GB kann man das nicht nennen, hat es förmlich zerbröselt). Tu dir das nicht auch an.
Falls du etwas "hochwertiges" meinst, lass die Finger von denn dank dem deutschen Gesetz wirst du ganz schnell ganz Große Probleme bekommen, wenn du die Knifte so einführst.
ich würde es an deiner Stelle nicht machen, weil du z.B. nach Italien fliegst und dann wieder zurück fliegst und die sehen das du da eine Softair drinne hast gibts erstmal bestimmt erstmal ärger...
Verfasst am:
Sa Jul 31, 2010 10:27 pm (Kein Titel)
Also in Frankreich gibt es auf jedem Markt mind. 3 Softairstände.
Aber die verkaufen einem nur Schrott und dann auch noch unverschämt teuer!!!
Also lieber in Deutschland kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite!!