über all Muskelkater ... kann das Highlight des Tages gar nicht richtig genießen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
UMP kaputt ...
konnte nicht einen Schuss damit abgeben da bemerk ich dass sie gar keine Kugeln in Lauf lässt was soll ich jetzt machen ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Mail an den Verkäufer schreiben und das Problem schildern. Da es, wenn ich mich recht erinnere ein Händler war, müsstest du auch Garantie haben.
Aber das Highcap hast du schon aufgedreht und auch genug BB´s rein?
Nein ging über Egun werde ihn trotzdem anschreiben ... mal sehn ob er koorperativ ist ... am Mag liegts nicht .... sobald ich es rauszieh fallen 3 Kugeln raus und mit ca. 450 Kugeln drinn is es ja schon fast voll ^^ neinwenn man abdrückt geht doch so ein Plastikstück nachhinten und nach vorne um die nächste Kugel einzuführen (sry für die dummen beschreibung ) und das bewegt sich nich ... hab mal mim reinigungsstab dran gedrückt ... druck is dahinter nur geht es nicht zurück und lässt somit keine Kugel rein -.- .. mal sehn vllt geb ich die mal zu nem Händler ... auch wenns richtig asche kostet außer jemand kennt ne lösung _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Da das aber ein Händler ist und in der Auktion nichts von Privatverkauf steht, hast du trotzdem eine Garantie. Es sei denn er hat in seinen AGB´s etwas anderes stehn. Diese konnte ich aber gerade nicht einsehen, da ich kein Account bei Egun habe.
Das mit dem Händler schließe ich daraus, da keine Privatperson seine Ware mit Restposten anpreist und nicht in diesem Umfang. (mehrere verschieden ASG´s und Zubehörteile)
Verfasst am:
Do Aug 19, 2010 10:32 pm (Kein Titel)
Kann mir doch keine neue softair kaufen -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Bin zu doof Hop Up Gummis einzubaun...
Irgendwie is das Madbull Gummi aber auch größer vom Durchmesser, und daher passte das auch nur mit festem Drücken. Dabei ist mir auch direkt neben dem "Hügel" der in den Lauf gedrückt wird ein Loch mit ca. 1mm² Fläche...inwiefern sich das auf die Schussleistung auswirkt muss ich morgen sehen, ist schon zu dunkel ums genau zu sehen. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Blöden Blizzard authenticator verloren kann mich also nichtmehr in WoW einloggen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Frag den Support, sind eig. relativ kompetetn, jedenfalls der, den ich mal dran hatte - UND die Hotline is sogar kostenlos....was aber auch nett is bei wartezeiten von bis zu 45min _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Mir is so langweilig dass ich heute sogar fast nen mittagsschlaf gemacht hätte xD ich hasse Sonntage da is nie was los -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
@Nepharius Hab den erstmal ne e-mail geschrieben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Sorry wegen doppelpost, aber heute sind scope und bbs angekommen und ich freute mich schon weil bei meiner bestellung bei schon stand dass geld angekommen is und sie nun losgeschickt werden, da bekomm ich dann ne mail mit folgendem inhalt:
Hallo,
Leider kann das Produkt
"GSG Accuracy International AW .308 (P18)"
zurzeit vom Hersteller nicht in ausreichender
Menge gefertigt werden. Daher kommt es zu längeren Lieferzeiten
(voraussichtlich ??? ungewiss).
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung verfahren sollen.
da dachte ich auch nur so, ja toll und nu?
Es ist ja nicht so dass sie das bei dem Artikel mitbeischreiben könnten oder was auch immer, so wie sie es bei anderen Artikeln gemacht haben, nein.
Die ASG wurde ganz normal angeboten -.-