Verfasst am:
So Aug 29, 2010 12:16 pm (Kein Titel)
UMP wieder da und läuft einwandfrei _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Habs M4 von nem Freund fertig repariert und - läuft!
Und das Beste: Ich hab sogar noch Teile übrig _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Heute erst mal chilliger Tag ^^ Schule 2 Stunden ausgefallen und sonst nur chillig _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Cool heute mal keine hausaufgaben bekommen
Und das neue lied von Linkin Park angehört The Catalys hört sich gut an is aber ungewohnt von linkin park^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Mach mal ein paar Bilder wie des aussieht würde mich nämlich schon sehr interessieren (Ich lerne immer gerne dazu^^)
Mein persönliches Highlight des Tages:
Hab heute endlich 10l "Red Gas" für 40EUR bekommen
(meine Granaten freuen sich schon ) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Würd ich gern machen, ist aber schon wieder eingebaut, und ich hab echt keine Lust die Gearbox wieder aufzumachen.
Hab einfach n Feuerzeug drangehlten und zusammengedrückt
Dabei ist die zwar etwas kürzer geworden, aber es wird wohl funktionieren, da ich alles etwas angepasst hab, bericht kommt, sobald ich weiß, ob das rote oder das schwarze Kabel an den vorderen "Stecker" kommt.
( Die beiden Stifte vor der Sicherung in Schussrichtung) _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Juhuu meinen battle.net authenticator wieder gefunden er hat die wäsche überlebt
Und unser erntedankfest(weis nich genau wie es heist is mir auch egal^^) war Richtig hammer
Fehlt nur noch das mein freund meine 500 euronen bekommt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,