Verfasst am:
Di Aug 31, 2010 11:01 pm (Kein Titel)
Ist zwar nichr direkt von heute, aber hat noch Auswirkungen:
War am Wochenende "feiern" (im engen Kreis) auch was getrunken .
Waren auf nem Feld (unser Gelände), brauchten natürlich Strom für Musik, hattel Stromerzeuger dabei. Es hatte geregnet, also war das Gras extrem Glatt.
Ich füll Benzin nach, lauf zurrück, versuch zu bremsen und schmeißt mich mtim Kiefer (oder iwas in der Gegend) auf Lehne von nem Stuhl -.-
Hatte/hab nen Loch innen und außen auch, fühlt sich dermaßen sch**** an und alles ist taub... _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
9
ich muss um halb 7 aufstehn XD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
OHA das is natürlich ma nix _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Hmmm, mein Aimpoint scheint hinüber zu sein.
Ich habe letztens gemerkt, dass ich es wohl angelassen habe.
Kein Punkt mehr zu sehen - tja Batterie leer, dachte ich.
Also neue besorgt und getauscht - immer noch kein Punkt...
Schöne Sch**ss*! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Sa Sep 04, 2010 10:06 pm (Kein Titel)
Urlaub vorbei und wieder im kalten Norden, auch wenn es der Süden von Deutschland ist. Und morgen ist mein letzter freier Tag, dann fängt meine Ausbildung an.
Verfasst am:
Mi Sep 15, 2010 11:28 pm (Kein Titel)
Schon jetzt kein bock mehr auf morgen
erst n english test und nacher schule zum Komfa(Konfirmandenuntericht)
Ich könnte kotzen :-/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,