So, um 14.20 bei Begadi via Nachname bestellt und um 14.38 eine Mail mit der Trackingnummer bekommen.
Gerade mal 18 Minuten, von der Bestellung, bis zum verschicken. Wenn das nicht schnell ist.
Und wie ich DPD so kenne, wird morgen, spätestens am Samstag das Päckchen ankommen. _________________ Hobby-Rechtschreibfee.Offiziell anerkannte Rechtschreibfee.
Warum haben alle gutaussehenden Mädels den Nachnamen JPG....
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
In Nachnahmefällen ist Begadi verdammt schnell. Dass kann ich nur bestätigen. Dur die 14 Euro Nachnahmegebür trügt den Spaß etwas. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Via DPD kostet der Spaß nur 11 Euro. Und da ich die Teile so schnell wie möglich brauche, kommt es auf die 6,5 Euro Nachnamegebühr auch nicht drauf an. _________________ Hobby-Rechtschreibfee.Offiziell anerkannte Rechtschreibfee.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
So, gerade eben war der DPD-Mann bei mir und hat mein Päckchen gebracht.
Nun kann ich endlich weiter an meiner Upper GB basteln _________________ Hobby-Rechtschreibfee.Offiziell anerkannte Rechtschreibfee.