Verfasst am:
Mo Apr 20, 2009 3:04 pm Meine 1. Bestellung bei Softairsektor!
Hallo,
also, nach etwas rummüberlegen und Preisvergleichen bin ich auf Softairsector gestoßen.
Bei meiner Waff habe ich genausoviel wie bei anderen Shops gezahlt, aber ein Zweibein war auch dabei.
Ich rief, an weil ich eine Frage hatte. Keine 50 cent Hotline, normaler Festnetzanschluss und echt nette Mitarbeiter!
Das ist echt positiv!
Dann suchte ich mir alle zusammen, machte eine Preisanfrage:
Preisnachlass von 26 euro (ich denke es wär auch noch mehr drinn gewesen, aber man solls ja nicht übertreiben. Bestellwert war übrigens ca. 320 euro).
Jetzt habe ich bestelle (heute) Geld überwiesen (Onlinebanking, wenn man Rabatt bekomt geht kein Paypal....) und hoffe, das es schnell kommt.
Ich führe meine Bericht dann fort! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Jop, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Super Sache da, Sobald dies Geld bekommen haben, dauerts nicht mehr als 24 bis max 48 Stunden, bis es da is. Und Kundenservice dieser Dimension ist echt selten geworden. _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 12:01 pm softairsektor
wir haben reklamiert bei softairsektor nach einmaligen Gebrauch war die Waffe kaputt und dann hieß es verschleiß Reparatur kostenpflichtig.Nach endlosen Androhungen und Mails bekamen wir die Waffe nach Wochen erst wieder und diese völlig auseinandergenommen. Schlechter Service Finger Weg guter Rat.
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 8:57 pm Re: softairsektor
« waffe » hat folgendes geschrieben:
wir haben reklamiert bei softairsektor nach einmaligen Gebrauch war die Waffe kaputt und dann hieß es verschleiß Reparatur kostenpflichtig.Nach endlosen Androhungen und Mails bekamen wir die Waffe nach Wochen erst wieder und diese völlig auseinandergenommen. Schlechter Service Finger Weg guter Rat.
Geht des bitte auch mit Deutscher Rechtschreibung und mit Satzzeichen? (auf den ersten Blick klingt des nicht nach einer konstruktiven Kritik, sondern schon nach R************) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --