Ich muss Softairwelt nochmal besonders Loben:
Die Beschreibungen sind m.M.n. die besten und ausführlichsten.
Naja, ist ja klar, dass sie bei den Billigteilen nicht schreiben "Ist voll für die Tonne, dieser Scheißdreck!", aber wenn man sich einigermaßen auskennt, sind die Beschreibungen sehr informativ, realistisch und gut
Ich kenne keinen anderen Shop, der da mithalten kann.
ich finde Softairwelt auch gut! Das beste am Shop sind die Artikelbeschreibungen, welche bei Begadi nicht so stark ausgeprägt sind. Außerdem haben die ein riesen Sortiment. Ich finde die 5,5€ Versandkosten etwas viel aber egal...
Mein Bestellungen und Retouren waren immer sehr schnell und zuverlässig!
Nun ein Marko:
Ich kann den Kundenservice bei denen nicht leiden! Hier mal ein Beispiel, ich habe die gefragt, was die von der G608 halten und da kam folgende antwort:
Guten Tag,
für solche Fragen: welche ist besser? usw.
empfehlen wir das Softairforum unter zu besuchen.
Mit über 6700 Benutzern und einem freundlichen Umgangston ist das
der richtige Platz um sich auszutauschen.
Die FAQ passen da nicht, da es die Antworten auf die wichtigsten allgemeinen Fragen gibt.
Ich habe noch nicht einmal gefragt welche ist besser usw.
Also wenn man sich bei Fragen noch nicht einmal mehr an den Händerl wenden darf, dann ist das echt traurig. Begadi hat mir die Frage beantwortet und ich habe die Waffe denn auch da gekauft. _________________ mfG,
super5566112
@super5566112: Softairwelt wird es damit eher gut gemeint haben, indem sie auf ein neutrales Forum mit vielfältigen Erfahrungen verwiesen haben. Sie hätten schließlich genauso gut auch etwas wie "Top Waffe die sie unbedingt kaufen sollten!" schreiben können, wenn du verstehst was ich meine. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]