Zu dem G36KL-Mickymaus-Camper, der schonmal an der (bei meiner Spielweise sehr schnell voranschreitenden) "Front" unbrauchbar ist, weil er garnicht da ist, will sich jetzt mein Kumpel (bisher ähnliche Spielweise wie meine, gleiche Sig) 'ne <0,5er Well L96 holen und ist somit auch nie mit mir an der "Front". Unser Leader will sich ein M249 holen und ist somit auch mehr für's Deckungsfeuer zuständig. Die Taktik der anderen kenne ich noch nicht aber sie dürfte auch weniger "stürmisch" sein. Also wird's wahrscheinlich darauf hinauslaufen: Der Typ mit seinem G36 wird ~50BBs in die Richtung verteilen wenn sich was bewegt, der andere mit seinem M249 dasselbe, möglicherweise wird er sich sogar langsam mit vorarbeiten, mein Kumpel wird mit der 0,5er-Sniper hinten stehen und somit NIX erreichen uuuund ich werd der einzige Rambo sein, der da stürmt (was durch das alleine sein auch wieder eingeschränkt sein wird)...
Kann ja was werden
Das Problem hatte ich auchmal, ich bin gestürmt und war kurz vor der gegnerischen Stellung, und als ich mich kurz umdrehte, um meinen Partner herbeizurufen, hat er eiskalt ca. 50 Schuss auf mich geschossen, da ich natürlich nicht hit gesagt habe
Ich grad mein magni nicht eingestellt :/
Weis jemand wo es n bild von nen auseinander gebautes fts mount gibt? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich hab die Schnauze voll von battlefield 3 überall nur hacker und leute ohne Rl da machts einfach kein spass mehr >.<
Drecks game...
EDIT: ICh krieg mein magni nicht eingestellt und Hiddenranger auch nicht das ist irgendwie komisch weis da jemand n rat oder jemand der sich damit auskennt? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Das Leben ist böse,schlecht und unfair! -.-
F**k U [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Nein hab ich nicht!
Gearbox,die Sau,ist der Entwickler von dem Spiel. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Wollte eigentlich Gamer WE mit nem Kollegen machen, und nu is unser Minecraft Server down, BF2 läuft nicht, BF3 bei mir nur ruckelnd obwohl mein System eigentlich ausreichend ist und Gears Of War 3 stürtzt ständig ab -.- _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer