Extrem präzise Antwort: Würde theoretisch länger halten.
Wie lange genau, wird dir aber wahrscheinlich keiner sagen können.
Da ist wohl noch jemand auf eine ähnliche Idee gekommen, wie ich
Ich glaub, das wird sehr schwer.
Denn, sie sollte ja danach immer noch möglichst nah an den 0,5J sein.
Was wiederrum abhängig ist von Lauflänge, Laufdurchmesser, ...
Wenn das Teil dann (weit) unter 0,5J hat, schaust du blöd
Wenn sie mehr hat, musst du die Feder so oft ein Stück kürzen, bis du auf der gewünschten Joule-Zahl bist.
Also feststellen, dass sie unter 0,5J hat dumm schauen,
feststellen, dass sie über 0,5J hat solange die GB öffnen und die Feder ausbauen, kürzen, wieder einbauen, zusammenbauen, testen, etc. bis sie etwas weniger als 0,5J hat. Klingt nicht sehr schön
Wenn du das hinkriegst, ist es bestimmt cool, die dürfte dann weniger verschleißen, möglicherweise leiser sein, die RoF sollte höher sein, du kannst evtl einen schwächeren Motor einbauen, was Strom sparen sollte.... Aber eben nur wenn du's schaffst...
Hoffentlich hab ich dir geholfen
Also:
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Oder lohnt sich das nicht?
Meine Meinung: NEIN.
Deshalb hab ich grad das G&G M4 im Auge, da es (soweit ich der Beschreibung von SAW entnehme) per Feder gedrosselt ist.
Ich selbst würde nicht an der Gb rumfummeln würde das wen anders machen lassen da ich da nicht so viel glück drinne habe^^
Die Dots sind eig fast die gleichen würde aber das reddragon nehmen
A:wegen den markings
B:weil das reddragon ne besseren visier schütz hat finde ich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich selbst würde nicht an der Gb rumfummeln würde das wen anders machen lassen da ich da nicht so viel glück drinne habe^^
Klingt schonmal vernünftig. Aber ich denke, dass das selbst für einen Shop schwer wird... Evtl kriegst du sie dann mit ~0,3J wieder. Oder die Rechnung ist brutal hoch.
Schau dich doch mal nach einer AEG-GB um, die extra für die Bedürfnisse gebaut ist (wie die vom G&G M4).
Verfasst am:
So Jan 22, 2012 11:26 am (Kein Titel)
Mal ne frage wie länger würde ne dboys Gb länger leben wenn ich ne schwächere feder und n anderen Cylinder einbauen würde?
[...]
Was für ne feder bräuchte ich schätze mal ne m70? und was für ein Cylinder?
Oder lohnt sich das nicht?
Wie schon gesagt wurde, die Belastung für die Gearbox sinkt mit Sicherheit.
Hab das selbe mit meiner JG Gearbox gemacht, hatte eine M70 Feder verbaut und die alte Drosselungsbohrung zugelötet (bzw zulöten lassen). Da ich mit komplett geschlossenen Zylinder jedoch auf 0,88J kam musste ich dann neue Bohrungen setzen.
Der Gedanke dahinter war das ich die Feder im Standardzustand lasse, somit könnte ich sie ganz einfach wechseln sollte sie mal ausgeleiert sein. Dumm ist nur, das man heutzutage kaum noch solche Federn bekommt
Nun, ich habe mich dann, mit 0,5mm angefangen, bis auf eine Drosselungsbohrung von 1,25mm hochgearbeitet, und kam damit auf 0,52J. Und das hält die Kiste im Prinzip heute noch.
Zeitansatz komplett: knapp 6 Stunden. Mit Pausen, das ist das Problem wenn man nicht allein in der Werkstatt ist
Edit: Du bräuchtest übrigens einen Zylinder passend für deine Lauflänge, ohne Drosselungsbohrung. Ob du dann über Zylinderbohrung oder Federkürzung drosselst liegt in deinem Ermessen. Schau erstmal wieviel Joule du mit der M70 ohne Modifikationen erreichst. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
So Jan 22, 2012 12:45 pm (Kein Titel)
Ja da liegt das nexte Problem ich hab keinen chrono ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ja, dann bringt es nicht allzuviel über sowas zu reden
Ja da liegt das nexte Problem ich hab keinen chrono ^^
Richtig. ohne Chrono macht man da nichts
Zu der Frage wie viel läng eine federgedrosselte GB hält, sind mir leider noch keine Messwerte bekannt... :?
EDIT:
@Pfannkuchenkilla kann zu deinen Fragen leider nichts "produktives" beitragen _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
sry weiß ich offengestanden nict dafür habe ich eine schnelle frage taugt modern firearms was? bitte gerne besser als/schlechter als z.B. besser als SRC schlechter als G&G sowas eben . Machen die ordentliche Kniften?
hier nen kleines Beispiel TADA
Ist der Hersteller Both Elephant. Ansich machen die echt grottige ASG´s, bzw haben sie gemacht.
Ich habe selbst das Type 89 von BE besessen und war wirklich positiv überrascht.
Solide Verarbeitung, Schussleistung war i.O. und eben der drei-fach Burst hatte es mir angetan.
Ich habe mein Type 89 nur verkauft, da ich auf S-AEG´s umgestiegen bin. _________________ Hobby-Rechtschreibfee.Offiziell anerkannte Rechtschreibfee.
Warum haben alle gutaussehenden Mädels den Nachnamen JPG....
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Weis jemand wo ich ein Flip To Side mount für nen magnifier herbekomme? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Aber ich hab nen paar Fragen zu EBB.
Die meisten halten das ja für ne sinnlose Spielerei,ist das wirklich schlechter für die GB oder zieht das nur mehr Saft?
Sind das trotzdem ganz normale GBs,oder sind die irgendwie speziel?
Also Thema Ersatzteile...
Wenn man das deaktivieren möchte,wie geht das?
Also ist das kompliziert und muss man die GB öffnen?