Verfasst am:
So Okt 30, 2011 10:59 pm Postet hier was für eine Waffe ihr in Skirms etc. benutzt
Da ich den Thread geöffnet habe fange ich auch mal an
Ich benutze eine A47 Tactical CQB aber die auch nur selten, da demnächst eine neue Airsoft reinkommt (welche verrat ich nicht) _________________ LowCap4ever
Verfasst am:
So Okt 30, 2011 11:53 pm (Kein Titel)
Ich erlaube mir mal, dass Thema auf "Wie lauft ihr beim Skirmen rum?" zu erweitern, da das in meinen Augen mehr Sinn macht
Also:
Tarnhose, langärmliges T-Shirt oder dünnen Pulli (Tarnjacke hab ich auch aber ist etwas zu groß und sieht somit (noch) bescheiden aus ), Counter-Strike-ähnliche Handschuhe, gelbe Schutzbrille, die den Kontrast erhöht und den Wald "heller" macht, olivgrüne Kappe, dann...
Sig552 mit einem Midcap, dass ich mit ~50 BBs befülle, dazu wahrscheinlich noch ein Midcap dabei und einen Speedloader.
Meistens auch eine M1911 Spring im Holster mit 2tem Magazin aber die kam bisher noch nie zum Einsatz wenn die Sig dabei war, also lass ich sie immer öfter am "Zwischen-den-Runden-nachlad-und-quatsch-Platz" liegen. Falls dann die Sig doch mal ausfällt, so wie bei Kumpels, denen sowas schon öfter passiert ist: Eskorte zum Platz oder einfach - wie ich einmal - ohne Waffe zu einem schleichen und dem dann "Ab mit dir!" sagen
Und dann hab ich ja noch die MP5 Spring, die wird meistens an ASG-arme verliehen.
Verfasst am:
Mo Okt 31, 2011 12:09 am (Kein Titel)
Bisher:
Bollé Viper klar, da ich bei CQBSkirms sonst nichts sehe^^
T-Shirt, Kurze Hose bzw im Winter lange Hose und Pullover
BackUp: USP Tactical + Speedloader im Holster
als AEG: meistens G36C oder aber auch XM8 + 2 Ersatzmagazine (Highcaps)
Änderungen beim nächsten Skirm:
+ SWAT Weste zum Verstauen der Mags
+ Funk: M48Plus mit Security Headset
+ MK12
+ Umstellung von 3 Highcaps auf 8 Lowcaps
+ Graphic Sight 552
+ Granaten _________________ Meine kleinen Schätze:
Ich weiß ja nicht wie und wo Du spielst, aber bei einer guten OP mit viel Action, sind 8 LowCaps im Nu leer. Es versteht sich von selbst, dass bei solchen OPs das Nachladen der Magazine nur im "Respawn" erlaubt ist. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Di Nov 01, 2011 12:25 am (Kein Titel)
Wieso?
Nun, weil man im "echten Leben" auch nur die Kugeln am Mann hat, die in den Mags sind und kein Soldat noch einen ganzen Sack voll Munition it sich rumschleppt.
Daher ist das Befüllen der Magazine nur im Respawn erlaubt.
Noch schöner wird es, wenn die Missionen die Munition begrenzen und man damit auskommen muss, was vorgegeben wird. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze