Verfasst am:
Fr Aug 05, 2011 4:04 pm Problem M83 Navy
Hallo leute habe mir so just 4 fun die besagte M83 navy gekauft, waffe angekommen habe dann den akku geladen und das magazin voll gemacht, rein mit dem magazin auf vollautomatik gestellt und es kommt nichts aus dem lauf -.-
stab rein steckt auch nichts drin...
so wie ich es sehe die BBs gelangen nicht in den lauf da der Zylinder oder wie man das nennt scheinbar zu weit rausschaut so das bei komplett zurück gezogener position die BB nicht durchpasst wenn man aber mit dem stab etwas nachhilft (leicht) dann geht eine kugel rein und das ganze wieder von vorne.
wie kann ich das problemchen lösen? danke schon mal im vorraus für die hilfe.
schick das Ding zurück, spar' noch etwas Geld und hol' Dir was Vernünftiges. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
ums geld gehts mir nicht, wie gesagt ist just 4 fun kauf gewesen, wollten mitm kollgen dieses we bisschen 1 gegen 1 im garten fetzen fun eben. AEG daher da unsere CO2 gewehre bisschen weh tun^^ und bei dem wetter kompletten schutz anlegen.... ne^^
daher die frage was kann mand a machen? wenigstens das se dieses we funzt^^
so wie ich das jetz den begriffen nach zuordnen kann stört die nozzle die schaut zu weit raus obwohl das danze komplett zurück gezogen ist. kann man das irgendwie einstellen?
Da das Nozzle ja beweglich ist, und sich immer in einer anderen Position befindet, muss es nicht zwangsweise daran liegen. Außer es ist kaputt. Lass einfach mal das Magazin draußen, gib ein paar Schuss ab, und schau ob sich das Nozzle vor und zurückbewegt. Wenn ja, dürfte damit alles in Ordnung sein. Wenn nicht, ist es kaputt. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Da das Nozzle ja beweglich ist, und sich immer in einer anderen Position befindet, muss es nicht zwangsweise daran liegen. Außer es ist kaputt. Lass einfach mal das Magazin draußen, gib ein paar Schuss ab, und schau ob sich das Nozzle vor und zurückbewegt. Wenn ja, dürfte damit alles in Ordnung sein. Wenn nicht, ist es kaputt.
Achtung, gib nicht zu viele Leerschüsse ab. Das macht den Plastikbombern ganz schnell den Garaus. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
ja kann ich einfach den zylinder ausbauen und die nozzle kürzen?
Würde ich auf gar keinen Fall machen!
1. kann da eigentlich kein zu langes Nozzle eingebaut sein, muss an was anderem liegen.
2. kannst du die ASG dann nicht mehr zurück schicken.
ja zurückschicken kann ich schon wollte aber morgen bissi ballern..
ja nozzle bewegt sich hin und her aber auf der maximalen posotion nach hinten schaut se en stück raus somit kann keine BB in den lauf gelangen -.-
naja werd sie wohl zurückschicken schade, erste erfahrung mit AEGs und so mies da bleib ich leiber bei den CO2 nur schade das es halt so heftig schmerzt wenn man getroffen wird -.-
Verfasst am:
Fr Aug 05, 2011 10:00 pm (Kein Titel)
« Mugen87 » hat folgendes geschrieben:
naja werd sie wohl zurückschicken schade, erste erfahrung mit AEGs und so mies da bleib ich leiber bei den CO2 nur schade das es halt so heftig schmerzt wenn man getroffen wird -.-
Naja, bei den Billigdingern kann man nicht viel erwarten.
Und das die CO2-Waffen so schmerzen, sollte man sich vor dem Kauf überlegen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze