Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Problem mit der SIG SAUER SP2022

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 2:55 pm    Problem mit der SIG SAUER SP2022 Antworten mit ZitatNach oben

Hab da eine Frage, meine Softair SIG SAUER SP2022 schießt nicht mehr. Zunächst ist alles ganz normal. Doch wenn ich dann den Abzug ziehe tut sich nichts Sad ich kann den Abzug bis zum Anschlag ziehen da passiert einfach nichts.
Kann mir mal jemand sagen was da los ist ?

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zieh den Schlitten mal ganz nach hinten und schau ob zwischen Schlitten und Lauf ne Kugel hängt, kanst durch den Hülseauswurf schaun
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 3:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hängt nichts hab schon alles gecheckt.
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht die Tringering-Einheit gebrochen??!? Nimm mal das Mag. raus, und hebel mit nem Schraubenzieher mal die Griffschalen aus, einfach in das Kästchen im Magazinschacht rein und dann die Griffschalen aushebeln! Dann kannste da von der Seite mal reinsehn! Wenn du den Abzug drückst sollte sich da dann ein Teil bewegen, wenn nich ist es vllt gebrochen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok probier ich mal.
thx für die antwort

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kd, immer wieder gerne! x)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay ich habs. Was sollte jetzt nicht funktionieren ?
Ich sehe hier ziemlich viel aber ich habe keinen plan wie das normalerweise aussieht, desshalb weiß ich nicht was kaputt ist.
Das einzige was kaputt scheint ist so ein kleiner silberner hebel aus draht.
wenn ich aber mit dem die Bewegungen nachmache die er normalerweise macht tut sich auch nix.

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also 1. Mir fällt gerade ein das ich das Problem auch mal hatte, sieh einmal nach ob sich das folgende Teil (Auf dem Bild rot umrandet!)bewegt, wenn du den Abzug betätigst! ...Wenn es sich nach innen zieht funktioniert das schon einmal, sollte es sich aber dazu noch leicht nach außen bewegen, ist es aus der gegenüberliegenden Verankerung gerutscht... dann musst Du sehen das Du, mit einem kleinen schraubenzieher oder etwas ähnlichem, das Teil wieder in die Verankerung bringst!, da musste ein wenig friemeln!

-Wenn Du da noch mal genauere Infos brauchst, fertige ich Dir da noch mal eine Skizze an, da die Reparatur nur sehr schwer zu beschreiben ist!

Und der Draht, der is bei mir auch kaputt, schätze der sollte die Sicherung mit dem Schießmechanismus verbinden, aber tuts nich, der is mir jedenfalls schon beim 1. Öffnen der Airsoft entgegen geflogen! xD

lolblag
Newbie (A00)
Newbie (A00)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay hat mein Problem gelöst vielen, vielen Dank!!

Mfg Leonard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gern geschehen! Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: