Verfasst am:
Fr Apr 09, 2010 2:55 pm Problem mit der SIG SAUER SP2022
Hab da eine Frage, meine Softair SIG SAUER SP2022 schießt nicht mehr. Zunächst ist alles ganz normal. Doch wenn ich dann den Abzug ziehe tut sich nichts ich kann den Abzug bis zum Anschlag ziehen da passiert einfach nichts.
Kann mir mal jemand sagen was da los ist ?
Vielleicht die Tringering-Einheit gebrochen??!? Nimm mal das Mag. raus, und hebel mit nem Schraubenzieher mal die Griffschalen aus, einfach in das Kästchen im Magazinschacht rein und dann die Griffschalen aushebeln! Dann kannste da von der Seite mal reinsehn! Wenn du den Abzug drückst sollte sich da dann ein Teil bewegen, wenn nich ist es vllt gebrochen! _________________ MfG. Pvt. Paula
okay ich habs. Was sollte jetzt nicht funktionieren ?
Ich sehe hier ziemlich viel aber ich habe keinen plan wie das normalerweise aussieht, desshalb weiß ich nicht was kaputt ist.
Das einzige was kaputt scheint ist so ein kleiner silberner hebel aus draht.
wenn ich aber mit dem die Bewegungen nachmache die er normalerweise macht tut sich auch nix.
Also 1. Mir fällt gerade ein das ich das Problem auch mal hatte, sieh einmal nach ob sich das folgende Teil (Auf dem Bild rot umrandet!)bewegt, wenn du den Abzug betätigst! ...Wenn es sich nach innen zieht funktioniert das schon einmal, sollte es sich aber dazu noch leicht nach außen bewegen, ist es aus der gegenüberliegenden Verankerung gerutscht... dann musst Du sehen das Du, mit einem kleinen schraubenzieher oder etwas ähnlichem, das Teil wieder in die Verankerung bringst!, da musste ein wenig friemeln!
-Wenn Du da noch mal genauere Infos brauchst, fertige ich Dir da noch mal eine Skizze an, da die Reparatur nur sehr schwer zu beschreiben ist!
Und der Draht, der is bei mir auch kaputt, schätze der sollte die Sicherung mit dem Schießmechanismus verbinden, aber tuts nich, der is mir jedenfalls schon beim 1. Öffnen der Airsoft entgegen geflogen! xD _________________ MfG. Pvt. Paula