Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Problem mit DSR Sniper

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bboy
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:59 am    Problem mit DSR Sniper Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe sie occasion gekauft und meine ersten Schüsse damit, waren einwandfrei. Allerdings nach etwa 30 Schuss hatte sie keine Power mehr.
Man hört nichtsmehr das Sie mit Gas läuft und die Schüsse kommen voll schwach bis garnicht.

jemand ne Idee was das Prob sein könnte ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:05 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 10:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nimm es bitte nicht persönlich aber überarbeite deine Rechtschreibung/Satzbau mal.(Ich tut mich schwer zu verstehen was du meinst)

Kann es sein, dass es sich bei deinem Gewehr um folgendes Handelt und mit Gas betrieben wird:

Ares DSR-1 Gas-Sniper-Set

Wenn stellt sich die Frage, was du für ein Gas verwendest.(Green Gas... CO2)

Eine Möglichkeit währe, dass die Gasflasche kälter als das Magazin beim Nachfüllen war und daher das Magazin nicht ganz mit Flüssiggas gefüllt war.

Hast du draußen oder innerhalb einer Wohnung geschossen?(Wie hoch war die Umgebungstemperatur?)

Eine Möglichkeit währe, das Magazin mal komplett zu entlüften und ein Bisschen zu kühlen (Nicht die gasflasche!) und es dann nochmal zu befüllen.Dann jedoch vor dem Verwenden das Magazin wieder aufwährmen.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
bboy
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-.-" ich komme aus der Schweiz.. und meine Rechtschreibung ist auch inder Schule scheisse sry.. xD aber ich gib mir Mühe.

Also ich benutze POWER GAS

Wegen der kälte, es war nicht kalt und nicht voll warm.. waren nur so 20 Schüsse in der Wohnung...

Werde es mal mit auskühlen versuchen wie du es gesagt hast danke.

Ich glaube es liegt daran, dass die Waffe kein Gas mehr holt.. weill manchmal kommt nur schwach druck undmanchmal garkeiner.. :s

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich meine Flaschen umfülle, erwärme ich die große Flasche auf ca. 20-25 Grad Celsius und die kleinere stell ich für ca. 2Stunden ins Gefrierfach. Dann geht des Umfüllen ganz einfach Laughing .

Natürlich muss des Gas dann ja noch ins Mag/Granate, und auf dem Spielfeld hat man ja kein Gefrierfach dabei...

Meine Lösung:

Des Gas des ich verwende ist relativ schwach(reines Butan vergleichbar mit 134a) im flüssigen Zustand hat des bei 20Grad ca. 2-3bar. Ich fülle dann meine Gasflasche bis ca. 8bar mit Pressluft auf, dann geht des Umfüllen ganz einfach Laughing (!!!Achtung, die Flasche muss für den Druck ausgelegt sein!!!)

BS: Du hast aber schon des Magazin unten und die Gasflasche oben, damit des Gas fließen kann oder?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
bboy
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 6:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ehm wieso muss ich das Gas umfüllen ? das Problem ist nur das die Waffe kein Gas rauslässt oder nicht genug... die Kugel ist im lauf, fliegt aber nicht weit oder Garnicht raus...

ja ich habe das Magazin unten.

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 6:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne, umfüllen musst du des Gas nicht in eine Andere Flasche.

Mein Vorschlag währe, stell des Magazin ins Gefrierfach bis des schön kalt ist, lass vorher des restliche Gas heraus und versuch dann des kalte Magazin neu zu befüllen.(Natürlich dann auch wieder auftauen lassen, nach dem Befüllen Wink )

Wenn des dann immer noch nicht funktioniert müsste was in der Softair defekt sein...

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bboy
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 7:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oke damit ich es richtig mache.. 1. Gas rauslassen 2. Ins Gefrierfach 3. Gas rein 4. auftauen lassen 5. Magazin Schusstest ?
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, must halt nur warten bis es wirklich gut kalt ist, Butan bleibt nämlich z.B. bei -0,5Grad Celsius flüssig, für Propan muss es schon ein bisschen kälter sein.

Wenn es dann immer noch nicht besser ist, kommt dann noch die Hammerspring in Frage, aber bevor man des Gewehr auseinander baut, sollte man doch lieber die Garantie in Anspruch nehmen.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bboy
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 9:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist eben occasion ( also gehört nem kollegen )
kann es sein das die Hammerspring das ist was das Gas aus dem Magazin drückt ? Beim Magazin gehts nur voll streng Gas rauszulassen durch das Drücken bei dem " Knopf " und wenn man es runterdrückt kommt gleich alles raus.. oder in 2 teilen..

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die Hammerspring schlägt (drückt) beim Schuss auf den " Knopf " und lässt so dass Gas heraus.
Wenn jetzt z.B. das Gas zu stark ist, bzw. die (H.spring zu schwach) kann die Hammerspring des Ventil beim Schuss nicht öffnen.
(Dürfte aber kaum der Fall sein, da die bis Green Gas ausgelegt ist.)

Hast du nochmal versucht des Magazin aufzufüllen.

Wenn des dann immer noch nicht funktioniert, würde ich dir raten es lieber zurück zu schicken bevor man an so einem Teuren Teil herum bastelt, da dann auch die Garantie erlischt.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: