Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Problem mit M83(M4) -zu ungenau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stegomaster
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:42 pm    Problem mit M83(M4) -zu ungenau Antworten mit ZitatNach oben

Hi
ich bin ganz neu hier und hoffe ich hab die richtige Gruppe gefunden.
Hab mir vor ein paar Tagen eine M83 AEG (M4) beim Händler für 70€ gekauft. Nun schießt diese wirklich sehr ungenau. Ob mit Hop-up oder ohne.
Nun wollte ich mal fragen ob irgend jemand eine Idee hat wie man die Softair "genauer" macht. Ein Kumpel von mir hat gemeint ich soll den Lauf umbiegen, weis aber nicht ob es das wirklich bringt oder wie ich das machen sollte. Schon mal Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Lg Stegomastere

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:07 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

umtauschen/zurückschicken Very Happy
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, war schon nicht besonders schlau dir das Ding für 70€ andrehen zu lassen (kostet normalerweise nur 45€ soweit ich weiß). Und das mit dem Lauf verbiegen: vergiss es, das macht alles nur schlimmer (wenn nicht sogar kaputt).

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo hast du sie denn eig. her?
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das deine wirklich ungenau ist wundert mich sehr Embarassed meine hatte einen Streuradius von 35cm auf 10,5 meter ? ist des nicht Überraschend, dass ,man mit so einem billigen Plastik Teil die Kugeln trotzdem so weit bekommt? Wink Laughing

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Stegomaster
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für schnelle Antwort. Habs in der Stadt gekauft bei einem Händler. Hab ich extra gemacht, damit ich nicht immer dieses zurückschickgedönns hab, wenn etwas kaputt ist. ich denk ich geh einfach nochmal hin und frag ob so ne ungenauigkeit normal ist. Vl. muss man sie ja einschießen?
Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Preisklasse ist das normal, und ändern kannst das auch nicht. Im besten Fall gibst das Teil zurrück und holst dir dein Geld wieder.

Siehe Oben

plopp113
StormWriter (D03)
StormWriter (D03)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 6:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du auf 15m noch was triffst, sei froh Razz
Nein, bei den Billigdingern ist das normal... Und Lauf umbiegen ? ._.
Auf was für Sachen man kommen kann
MfG

motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 6:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hilf nur eins.....vollautomatik ein und dauerfeuer auf den feind ..... irgendwann verirrt sich mal eine und trifft

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« motorallstar » hat folgendes geschrieben:
Da hilf nur eins.....vollautomatik ein und dauerfeuer auf den feind ..... irgendwann verirrt sich mal eine und trifft

Bei einem Durchmesser von 70 cm auf 10,5 Meter kann man auch beinahe ein Mag verschießen, ohne einen Hit zu landen Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Stegomaster
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch mal Danke für alle Antwort. Hab beschlossen das Ding doch zu behalten. Habs mit Silikonspray eingesprüht und jetzt schießt sie schon deutlich besser. hab heut auf ca. 8m Distanz ein magazin mit Dauerfeuer auf eine 20auf20 große Box geschossen. 30 Schuss sind reingegangen 8 irgendwo anders hin. Für den Anfang wirds wohl reichen. Wenn ichs richtig mache werd ich mir eine teuere holen.
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stegomaster » hat folgendes geschrieben:
Noch mal Danke für alle Antwort. Hab beschlossen das Ding doch zu behalten. Habs mit Silikonspray eingesprüht und jetzt schießt sie schon deutlich besser. hab heut auf ca. 8m Distanz ein magazin mit Dauerfeuer auf eine 20auf20 große Box geschossen. 30 Schuss sind reingegangen 8 irgendwo anders hin. Für den Anfang wirds wohl reichen. Wenn ichs richtig mache werd ich mir eine teuere holen.

Oh Mann, 70 Euro Rolling Eyes
Ich hatte mir mal so eine für 18 Euro ersteigert, war immer noch zu teuer Laughing

lassefaber
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 11:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die ist ja auch billig

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 7:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lassefaber » hat folgendes geschrieben:
die ist ja auch billig

@ lassefaber für des Geld hätte man eine vernünftige AEP bekommen Cool

Bitte überdenke mal, was du hier schreibst, und ob des nötig ist, dass du was bereits schon mehr als 3 mal erwähnt wurde, nochmal schreiben musst Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er hat bisher nur sowas geschrieben. Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: