Verfasst am:
Do Aug 19, 2010 8:29 pm Problem mit meiner ASG Schießen is Luxus
Es handelt sich schließlich um folgendes...
Wenn man abdrückt geht doch so ein Plastikstück nachhinten und nach vorne um die nächste Kugel einzuführen (sry für die dummen beschreibung ) und das bewegt sich nich ... hab mal mim reinigungsstab dran gedrückt ... druck is dahinter nur geht es nicht zurück und lässt somit keine Kugel rein -.- ..
Weiß jemand wie das ding heißt bzw wie ich das wieder beweglich mach ?
Problemkind is meine neu eingetroffene M89 UMP von Double Eagle _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Was du meinst ist das Nozzle.
Wenn sich das nicht bewegt müsstest du die Gearbox auseinandernehmen, um zu schauen ob es richtig mit der Tappet Plate verbunden, bzw ob die TP sich überhaupt bewegt. Wenn du davon aber keine Ahnung hast, dann Finger weg von der GB! Sonst verfällt die Garantie. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
is das wirklich die Nozzle ?
gut ahnung hab ich davon wirklich nur ganz wenig ... also schießen tut sie ja lässt nur keine Kugeln in Lauf ... sobald ich eine vorne rein tu und abdrück schießt sie ja naja ich werd erst mal meine Garantie nutzen und wenn das nicht hilft hat sich Capere schon bereit erklärt mir zu helfen ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
wie denn ? da sieht man nix ... ich könnte versuchen das Teil zufotografieren.. aus einanderbauen will ICH die aber nich ..
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Sa Aug 21, 2010 3:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
nein das war schon da bevor ich das Mag reingemacht hab ... bin auch mim reinigungsstab mal durchgegangen .. also wenns ne Kugel is hat die en 5mm Loch drinn also is das keine Kugel [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist das Video. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja, sieht so aus als würde die Nozzle nicht mehr in der Halterung sitzen und nun die Kugelzufuhr verschliessen.
Entweder zurückschicken (empfohlen)
oder AEG offnen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich schick se sowieso erstmal wieder zurück und ma sehn was dann zurück kommt... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze