Verfasst am:
So Okt 03, 2010 1:28 pm Problem mit MP7a1 Swat von H&K (Umarex)
Hallo leute ,
ich habe eine Mp7a1 swat von H&K (Umarex) bekommen ,
habe dann ein paar mal damit geschossen und auf einmal geht nix mehr
also sie macht keine geräusche mehr (mit vollem akku) und schießt halt auch nicht mehr .... ich habe keine Ahnung was das sein soll kann mir jemand helfen
Achte bitte auf die Rechtschreibung. Vorallem Satzzeichen und Groschreibung. Danke! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich glaube (weis es nicht genau) die Tapet plate ist der Teil der ASG die zwischen Safe,Semi und Vollauto schaltet. (BITTE SOFORT KORRIGIEREN WENNS FALSCH IS BIN IN DER HINSICHT EIN ANFÄNGER.)
Aber warte noch auf nen weiteren Beitrag von jemandem der Ahnung hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Okt 03, 2010 2:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Indem du eine neue Tapet Plate einbaust. Diese gibt es aber afaik nicht als Ersatzteil zu kaufen. Deswegen in Foren suchen , was häufig erfolglos ist bei diesem Teil, oder wenn du noch Garantie hast zurück an den Händler geben/schicken. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich glaube (weis es nicht genau) die Tapet plate ist der Teil der ASG die zwischen Safe,Semi und Vollauto schaltet. (BITTE SOFORT KORRIGIEREN WENNS FALSCH IS BIN IN DER HINSICHT EIN ANFÄNGER.)
Aber warte noch auf nen weiteren Beitrag von jemandem der Ahnung hat
Falsch, die Tappet-Plate ist das Teil dass das Nozzle nach jedem Schuss zurückzieht. _________________