Verfasst am:
So Okt 03, 2010 1:28 pm Problem mit MP7a1 Swat von H&K (Umarex)
Hallo leute ,
ich habe eine Mp7a1 swat von H&K (Umarex) bekommen ,
habe dann ein paar mal damit geschossen und auf einmal geht nix mehr
also sie macht keine geräusche mehr (mit vollem akku) und schießt halt auch nicht mehr .... ich habe keine Ahnung was das sein soll kann mir jemand helfen
Achte bitte auf die Rechtschreibung. Vorallem Satzzeichen und Groschreibung. Danke! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich glaube (weis es nicht genau) die Tapet plate ist der Teil der ASG die zwischen Safe,Semi und Vollauto schaltet. (BITTE SOFORT KORRIGIEREN WENNS FALSCH IS BIN IN DER HINSICHT EIN ANFÄNGER.)
Aber warte noch auf nen weiteren Beitrag von jemandem der Ahnung hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Okt 03, 2010 2:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Indem du eine neue Tapet Plate einbaust. Diese gibt es aber afaik nicht als Ersatzteil zu kaufen. Deswegen in Foren suchen , was häufig erfolglos ist bei diesem Teil, oder wenn du noch Garantie hast zurück an den Händler geben/schicken. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich glaube (weis es nicht genau) die Tapet plate ist der Teil der ASG die zwischen Safe,Semi und Vollauto schaltet. (BITTE SOFORT KORRIGIEREN WENNS FALSCH IS BIN IN DER HINSICHT EIN ANFÄNGER.)
Aber warte noch auf nen weiteren Beitrag von jemandem der Ahnung hat
Falsch, die Tappet-Plate ist das Teil dass das Nozzle nach jedem Schuss zurückzieht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
@ Scratch : Danke für die Korrektur. Wieder was dazu gelernt ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Okt 17, 2010 7:08 pm Eine Sicherung?
« ToastBrot » hat folgendes geschrieben:
Falls jemand noch eine Idee hat was es noch sein könnte bitte schreiben
danke im Voraus
Ich weiß nicht, ob Deine Air-Soft eine Sicherung im Motorstromkreis hat. Falls ja, kann die natürlich auch zerstört sein. Der Austausch und der notwendige Typ müsste in der Anleitung erklärt sein. Das beeinflusst Deine Garantie nicht. Wenn die Sicherung wiederholt zerstört wird, würde ich Die Airsoft trotzdem einschicken, das sollte nicht sein. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
So Okt 17, 2010 7:45 pm Re: Eine Sicherung?
« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob Deine Air-Soft eine Sicherung im Motorstromkreis hat. Falls ja, kann die natürlich auch zerstört sein. Der Austausch und der notwendige Typ müsste in der Anleitung erklärt sein. Das beeinflusst Deine Garantie nicht. Wenn die Sicherung wiederholt zerstört wird, würde ich Die Airsoft trotzdem einschicken, das sollte nicht sein.
Ich weiß zwar nicht, ob meine Antwort noch von Interesse ist, aber in der MP7 ist tatsächlich eine Sicherung verbaut, allerdings befindet die sich über der Switch ca. 2cm vor der Gearbox. (Anders formuliert, um an die Sicherung auszuwechseln, muss man einen Großteil der Softair zerlegen )
Wenn jemand weis, wie des auswechseln ohne zerlegen geht, nur her damit, ich lerne gerne dazu^^ _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Obere Rail abschrauben, und schon sieht man die Sicherung, jedenfalls bei meiner (Well R4). Aber afaik sind die alle baugleich. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer