Verfasst am:
Sa Jun 06, 2009 5:10 pm problem mit webcam
Also da ich beim teamspeak die anderen gestört habe da alles doppelt rauskamm habe ich mir kopfhörer gehollt. aber jetz hab ich das problem das meine webcam mit intigrirtem micro keinen ton aufnimmt und die anderen mich nicht hören könnnen was soll ich machen. ich habe eine eyetoy camera von der ps2 benutzt, habe den treibeer runtergeladen ud alles andere wie filme und so klappt perfekt. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Kauf dir doch ein Headset. Die diner sind nicht allzu teuer und du störst auch keinen mehr. oder du kaufst ein externes Mikrofon und schliest es an ein Computer an. Dann hast du aber dass problem dass das was aus deinen Boxen kommt meist von Mikro aufgefangen und gesendet wird. Also ist alles doppelt. Lieber5 ein Headset. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Bei mir gehts auch mit einzelnem Mikro...Epfindlichkeit runter stellen und Boxen net allzulaut.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Jun 07, 2009 10:29 am (Kein Titel)
Keine Ahnung ob das Empfinglichkeit heißt aber ich meine wenn du beim Audioboard den Regler vom Mirko weiter runter machst. Wenn ich mich net irre spricht das Mikro dann net so schnell an! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!