Verfasst am:
So Jun 19, 2011 3:05 pm Probleme mit der Mp5 Cm.023
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:
Der Akku meiner Mp5 cm.023 (ich weiß Schrott -.-) ist voll geladen, wurde aber 2 Jahre nicht mehr benutzt.
Ich habe den Akku angesteckt und dann schaltete ich auf einzellfeuer : Resultat : klicken in der Gearbox aber keine Kugel kommt raus und manchmal fühlt sich der Abzug wie gesichert an.
Dauerfeuer funktioniert noch ganz normal, aber sie schießt etwas langsamer als davor.
Was soll ich tuen? Habe ich hier einen GB-Jam oder einfach nur einen toten Akku?
Welchen Akku verträgt die softair? (V und mAh Einheit bitte) falls ihr einen findet bitte ich um einen Link.
Lässt sich dieses Problem einfach lösen?
Bitte keine antworten wie: Kauf dir ne neue ...
Danke schonmal ! :wink:
Ich schätze der akku ist nicht mehr leistungsfähig genug. Ich würde mal einen neuen kaufen. 8,4 oder max. 9,6 V für das Modell. Die mAh hängen ein bisschen davon ab wie gross dein akkufach ist. 1000-2000 reichen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
[quote="FipZide"]Ich schätze der akku ist nicht mehr leistungsfähig genug. Ich würde mal einen neuen kaufen. 8,4 oder max. 9,6 V für das Modell. Die mAh hängen ein bisschen davon ab wie gross dein akkufach ist. 1000-2000 reichen.[/quote]
ähm soll also einen 8,4 akku kaufen obwohl sie mit einem 4,8 geliefert wird ?